- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Merlin ist wunderschön, mit vielen einzelnen, nicht zu großen Häusern. Die Gartenanlage ist ein Traum, mit altem Baumbestand. Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr kompetent. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen, gerade zum Sonnenuntergang ein.
Wir hatten ein schönes Superiorzimmer, auch hier wurde unserem Zimmerwunsch bei der Buchung,nachgekommen.
Sehr schönes Gartenrestaurant mit Blick auf das Meer, auch in den Restaurants ein sehr aufmerksamer Service. Das Essen war ausgezeichnet und die Teller immer sehr schön dekoriert. Ich habe noch nie in Asien eine so leckere Wurst zum Frühstück gegessen, sie wird mit Sicherheit von einem deutschen Metzger aus Phuket produziert :-)
Immer freundlich und sehr aufmerksam.
Man kann viel unternehmen, es gibt in direkter Nähe Nationalparks und es werden viele Ausflüge zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessanlage ist sehr schön und absolut sauber. Alle Mitarbeiter sind auch da sehr zuvorkommend. Es gibt mehrere Pools, die sehr schön in die gesamte Anlage integriert sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |