- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer an diesem Hotel was zu meckern hat ist selber schuld. Hört nicht auf die Meckerer und Nörgler! Wie z.B. in der letzten negativen Bewertung,das in dem Hotel deutsch gesprochen wird! Wie schlimm,wenn die Mitarbeiter mal "Guten Abend","Wie gehts" usw auf deutsch sagen!Wie schlimm das einige Hinweistafeln in deutsch sind!Wie schlimm,das deutsche Pauschaltouristen in diesem Hotel sind!Da wird sich sonst bei anderen Bewertungen beschwert,das das Personal kein deutsch kann ,jetzt spricht das Personal EIN PAAR Worte deutsch und es ist einigen wieder nicht recht!Die Thais freuen sich auch,wenn man ein paar Worte Thai kann,genauso freuen sich deutsche Gäste wenn ein Thai mal ein zwei Worte deutsch spricht. Wer hier meckert ,ist selber schuld! Oder in einer anderen Bewertung wird gemeckert,das angeblich Rohre frei rumliegen.Stimmt nicht!Das einzige Stück Rohr sah man am Strand schräg hinter der Dusche etwas rausgucken und das stört niemanden. Wer hier meckert ist selber schuld! Dann wurde mal geschrieben,das der Bach der durch den Garten fliesst angeblich total dreckig sei,die Fische nach Luft japsen würden.Stimmt nicht!Sauberes Wasser und Fische waren munter. Wer hier meckert ist selber schuld! Das Frühstück war wirklich ausreichend.Man konnte auswählen zwischen Salat,Obst Cornflakes,Toast,Croissants,Eiersorten,Warmspeisen,Wurst,Kaffee,Tee, und einiges mehr.Nur leider die Säfte waren nicht frisch gepresst.Aber ansonsten alles ok.Wer hier nichts findet und meckert ,ist selber schuld. Manche beschwerten sich in einigen Bewertungen über die Superior Zimmer.Wenn man reinkommt ,riecht es zwar etwas muffig,aber nachdem die Klimaanlage eingeschaltet war,ging der Geruch nach ca 10 Min weg! Das die Superior weiter hinten in der Anlage liegen ist auch nicht so schlimm (es sei denn man ist gehbehindert).Es ist zwar etwas dunkel (ich hatte 4256 in Zone B),weil im Wald.Aber man ist ja tagsüber eh nicht drin.Den Aufpreis für die Zimmer mit direktem PoolZugang kann man sich getrost sparen.Ich hatte tagsüber nie einen Gast auf der Terasse bei den Poolzimmern liegen gesehen.Wozu also ein Poolzimmer,wenn man sich eh auf die Wiese legt und von dort ins Wasser geht?Ich war jedenfalls froh das billigere Superior zu haben.War auch immer sehr sauber,das Zimmermädchen war gründlich. Wer hier meckert ist selber schuld. Im Zimmer gibts Tv,Safe und sogar ein Telefon auf dem Klo!Die Zimmer werden mit Karten geöffnet.Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer.Tücher werden gewechselt indem man sie auf den Boden legt.Badetücher sind auch auf dem Zimmer.Entweder zum wechseln auch auf den Boden legen,oder warten bis abends.Da kommt ca 19 Uhr immer jemand vorbei und fragt ob gewechselt werden soll. Die kompletten Lampen lassen sich übrigens alle vom Bett aus bedienen,genauso wie Klimaanlage und Ventilator.Minibar auch vorhanden. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist schön ruhig (keine Animation und kein Kindergeschrei,Gott sei Dank).Überwiegend Deutsche (wen es stört soll zu Hause bleiben),ein paar Engländer und Skandinavier.Kein Partyvolk!Die meisten Gäste haben sich benommen (ausser diejenigen Touristinnen die meinen oben ohne rumlaufen zu müssen,obwohl nicht gern gesehen/verboten). Es gibt wirklich genug Liegen und Schattenplätze,ich bin am Anreisetag erst um 14 Uhr an den Strand und habe einen Schattenplatz gefunden.Man konnte locker mehrmals am Tag die Liege wechseln.Trotzdem gab es mal wieder eine Hand voll verblödeter Idioten,die meinen Liegen reservieren zu müssen.Besonders auffällig der Renter ,der mit seinem leuchtend roten und grünen Liegetuch jeden Tag eifrig reservierte,er könnte ja keinen Platz mehr bekommen! Um mir zwischendurch was zu trinken,bin ich immer an den Strand ein Stück nach links.Dort kostet z.B. Cola 30 Bath (im Hotel 70).Das teuerste Getränk war glaube ich das Bier für 50 Bath.Dann gibts dort auch noch Pfannkuchen und ein paar andere Sachen. Es gibt im Hotel 4 Pools.Ich war fast immer alleine drin.In Pool 2 kann man auch Massagedüsen einschalten.Vorsicht im Meer,da gibts Quallen!Einige Gäste hats erwischt! Check In ging sehr schnell.Das beste war aber,man mußte nicht,wie sonst üblich den Zettel mit den Daten ausfüllen.Man muß nur den Paß vorlegen,das füllt dann einer von der Rezeption aus,während man das Erfrischungsgetränk trinkt. Wenn man zum Zimmer gebracht wird,unbedingt den Weg merken! Je nachdem wo man landet,wird es schwierig das Zimmer wieder zu finden.Als ich dort 20 Minuten das Zimmer suchte,traf ich eine Frau,der gings am ersten Tag ebenso.Und später sah ich auch öfters Gäste,die am suchen waren.Es sieht alles ziemlich gleich aus und ist verwinkelt. Handy D1 Xtra Card funktionierte nicht,kein Netz,weder am Flughafen,noch im Hotel.Am Flughafen hatte eine andere Frau auch kein Netz.Ein Thai telefonierte aber.Deswegen glaube ich,das es an der Xtra Card lag. Internet:Im Hotel 1 Stunde für 150 Bath,muß aber innerhalb von 24 Stunden verbraucht werden.Blöd wenn man nur ne Mail schicken will.Besser draussen den Berg runter auf der rechten Seite.Dort kann man auch ins Internet für nur 1 Bath pro Minute.Man bekommt dann ein Notebook.Nachteil: Funktioniert nicht immer. Geldwechsel:Am besten direkt am Flughafen dort war 1 Euro=48 Bath.Im Hotel nur 1:46. Ansonsten draussen ,1:47. Essen:Ich bin abends immer nur draussen essen gegangen.Am ersten Tag war ich im Tip Top.Dort war aber das Rindfleisch sehr zäh.Bin dann ab den zweiten Tag nur ins Jo Seafood.Sehr lecker da!Viel Auswahl.Günstig. Warnung:Dort stehen die Gerichte auf der Speisekarte nicht nur in englisch,sonden auch in deutsch!!!Und manche Thais sprechen auch ein paar Wörter deutsch!!!Nörgler und Meckerer also bitte fern bleiben!!! Im Hotel sowie draussen waren übrigens alle Angestellten sehr freundlich.Da ist der Gast noch wirklich König. Hört nicht auf die Nörgler,geht ins Merlin,sollen die Individualmeckerer doch zu Hause bleiben! Wer hier meckert ist selber schuld
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |