Vorherige Bewertung "Ruhiges Hotel in naturbelassener Lage"
Nächste Bewertung "Traumurlaub in einen Super Hotel"

Stefan Alter 36-40
Fotos
Juli 2011

„Schöner Urlaub”

Relativ große, weitläufige Anlage, verschiedene Zimmerkategorien, von Suporier bis Poolvilla.
Auslastung zu unserer Reisezeit ( Nebensaison ) ca. 25 %, hauptsächlich deutsche und nordeuropäische Besucher.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Direkt am Meer gelegen, South Beach - Abschnitt, Entfernung zum Flughafen Phuket ca. 1 Autostunde.
    Einige Geschäfte, Bars und Restaurants fußläufig zu erreichen ( zur H4 hoch ) und weitere mit Taxi/Moped in ca. 10 Min in nördlicher Richtung.
    Ausflüge werden vor Ort, im Hotel und Agenturen an der Strasse, angeboten.
    Wasserfall und Asia Safari Park ( Elefantenreiten ) ca. 15 Min zu Fuss.

• Service

Sehr herzlicher Empfang, kompetenter und schneller CheckIn/Out.
    Englischkenntnisse sind unbedingt erforderlich.
    Zimmerreinigung war hervorragend, schnell, sauber und es gab immer noch Extra - Badetücher.
    Wäschereiservice ist vorhanden, haben aber außerhalb waschen lassen.
    Die, in der Nebensaison üblichen, Instandhaltungsarbeiten wurden sehr besucherfreundlich ausgeführt.

• Gastronomie

Gebuchtes Frühstück ( Buffet ) war ausreichend und gut, Wurst, Käse, Brot, Früchte ect. alles frisch, verschiedene Warmspeisen, auch thai.
    Frühstücksrestaurant sehr sauber, aufmerksames Pesonal, guter Kaffeeservice.
    Roomservice wurde 2x vom Sohnemann genutzt und für GUT befunden, preislich und qualitativ iO.
    Die anderen Mahlzeiten wurden außerhalb eingenommen.
    Swim-Up Bar am unteren Pool zu unserer Reisezeit geschlossen. Getränke und Essen gab`s an der Bar an der Liegewiese.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Schöne Poollandschaften mit angrenzenden Ruhebereichen, schön gestaltet, kleiner Kinderpool mit Rutsche. Wir hatten Zimmer mit direktem Poolzugang, sehr empfehlenswert und bequem. Poolanlagen wurden gesäubert, was aufgrund der Einbettung in die Anlage und das viele Grün drum herum auch nötig war. Wasserqualität war gut.
    Wellnes haben wir im Hotel genutzt, das Nebensaison - Paket war sehr gut, 2h Anwendungen für 1000BHT, sehr sauber und sehr gut ausgeführt. Genau das Richtige für einen Regentag!
    Strand war nur sehr eingeschränkt nutzbar, da Regenzeit. Baden/Schwimmen fast unmöglich, sogar gefährlich, da hoher Wellengang.
    Liegestühle mit Auflagen stehen an den Poolanlagen und auf der großen Liegewiese zur Verfügung.
    Keinerlei Animation - schön ruhig!
    WIFI im Bereich der Lobby - Bar frei!

• Zimmer

Zimmer (Pool-Acess) im doppelstöckigen Reihenbungalows war ausreichend gross für 2 Personen. Sämtliche Zimmer sind Nichtraucher.
    Kleine Terasse mit Poolzugang, kleiner Tisch und 2 Stühlen.
    Austattung war gut, Kühlschrank, TV, Weckradio, Telefon, geräumiges Doppelbett mit guter Matraze, Klima, Schreibtisch, Wasserkocher mit gratis Kaffee/Tee, sogar ein Mückenstecker war vorhanden.
    Bad ist sehr geräumig, sauber und mit Wanne und Dusche ausgestattet.
    Kleine Mankos: Wanne ist eher ein Sitzbad (klein), Ablagemöglichkeiten für Garderobe befindet sich mit im Bad. Zimmer sind etwas dunkel. schlechte Besonnung aufgrund der Bauweise.

Besondere Tipps
Ein schönes Hotel mit Dschungelfeeling, welches (zumindest in der Nebensaison) zu 100% zu empehlen ist. Preislich zu unserer Reisezeit iO, in der Hauptsaison find ich den Preis eher nicht gerechtfertigt. Wir haben uns schon bei der Anreise eine einheimische Prepaid für das Handy geholt.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: Meiers Weltreisen

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ruhiges Hotel in naturbelassener Lage"
Nächste Bewertung "Traumurlaub in einen Super Hotel"