Alle Bewertungen anzeigen
Milan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Für ein 3+ alles okay, für 4+ desaströs
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für den einfachen Pauschalurlauber sicher perfekt. Wer allerdings etwas Klasse und Luxus sucht ist hier fehl am Platz. Die Anlage ist schön eingewachsen, aber die Ausstattung und das Interieur sehr einfach. Gut es war Regenzeit und die Übernachtung unverschämt günstig. Dadurch war aber das Publikum… naja, ich möchte es jetzt hier nicht ausführen. Rundum habe ich mich nicht wohlgefühlt. Bei den Bildern und der Weiterempfehlung habe ich mir einfach mehr erwartet. Das nächste mal wieder den Robinson oder das JW Marriott


Zimmer
  • Eher gut
  • Deluxezimmer sind groß, haben ein schönes Bad und sind sauber. Der Blick auf den Innenhof ist allerdings nicht wirklich schön. Wenn ich nochmal hin müsste, dann die Pool Access Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr auf europäisches Klientel ausgerichtet. Habe noch nie so schlechte in Thailand gegessen. Heißt nicht das es nicht geschmeckt hat, aber dafür kann ich auch in Deutschland bleiben.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt Restaurants und Massage in der Nähe. Der Strand ist ok, oft aber auch vermüllt. Im Norden ist er aber weitläufiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3