RenateOktober 2011

Das Merlin in der Neben- und der Hauptsaison

Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal, allerdings in der Nebensaison, Oktober und November, im Merlin zu Gast. Das erste mal besuchten wir das Hotel im Dezember. Obwohl es uns auch dieses Jahr sehr gut gefallen hat, gibt es doch Unterschiede. Das Frühstück wurde angesprochen. Es war im Oktober wirklich sehr eintönig, im November wurde es etwas abwechslungsreicher. Was wir sehr vermißt haben, waren die wunderschönen Themen-Buffets. Die gibt es erst im Dezember. Schade. Im ganzen Hotel wurde gestrichen, geputzt und Vorbereitungen für die Saison getroffen. Gegen Mittag zogen jeden Tag Wolken auf und meist regnete es dann auch. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch. Wer also den Urlaub im Merlin richtig genießen möchte, sollte sich vielleicht doch für die Hauptsaison entscheiden.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior