Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
100 % zu empfehlen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist mit Liebe zum Detail angelegt. Es gibt insgesamt 4 Pools, die jeden Tag gepflegt werden und auch der Rest der Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Überall sind Bäume und Pflanzen, Bächlein und Treppen. (Anlage ist hangförmig aufgebaut) Wir haben zuerst die Große Thailandrundreise mit Tui gemacht. Ist sehr zu empfehlen wenn man was sehen will vom Land. War zwar etwas anstrengend, aber hat sich gelohnt. Habe mich 2 mal am Strand massieren lassen, einmal ganz linkst hinten, etwa 1 km weit entfernt für 250 Baht und einmal gleich links für 300 Baht. Beides sehr empfehlenswert!!! Wir haben in Khao Lak City bei Asia Tour einen Ausflug zu den Similian Island gebucht für 1800 Baht pro Person - sehr zu empfehlen!!! Ein ganz toller Tagesausflug mit Schnorcheln und Inselbesichtigungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Aussicht auf den Pool 4. Es wurde bei einigen Berichten geschrieben, das diese nicht schön sind, aber das können wir gar nicht nachvollziehen. Es ist zwar etwas abseits, aber dafür sehr ruhig und man hatte den Pool fast immer für sich zum schwimmen. Die Zimmer wurden einmal am Tag gereinigt und waren sehr sauber. Sie sind geräumig und die Badewanne ist gleichzeitig die Dusche. Geschickt gelöst. Es gibt noch Zimmer mit direkten Zugang zum Pool, ist meiner Meinung nach aber Geldverschwendung, wir mussten 10 Schritte gehn, dann waren wir auch im Pool. Die Villen stehn direkt am Strand. Fanden wir persönlich nicht so schön, aber das ist natürlich Typbedingt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halpension gebucht. Das Essen war sehr, sehr lecker. Es gab wirklich von allem etwas. Wir durften jeden Tag entscheiden ob wir Mittag- oder Abendessen wollen. Haben immer abends gegessen, da die Auswahl größer war als mittags. Das Frühstücksbuffett war reichlich und gut. Die Preise für´s Abendessen lagen durchschnittlich bei 500 Baht. 4 mal die Woche gab es einen Themenabend. Mittags haben wir am Strand gleich links gegessen. Ist sehr zu empfehlen. 2 Teller Reis mit Huhn und 2 Getränke für 150 Baht.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wird Englisch gesprochen. Deutsch konnte bei uns niemand. Das Personal war immer freundlich und hat sofort die benutzten Teller abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen und sauberen Strand. Die Liegen dürfen allerdings nicht mit an den Strand genommen werden. Hat uns aber nicht gestört. Es sind genügend Liegen vorhanden. Das Hotel liegt in einer "ruhigen" Umgebung. Kein Massentourismus. Wer Unterhaltung sucht, ist hier allerdings Fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 4 Pools wurden jeden Tag gereinigt und sind schön verteilt in der ganzen Anlage. Sport und Unterhaltung wurde nicht viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:34