Stefanie (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2015für Länger als 5 Wochen

Super Hotel und absolut empfehlenswert!

Absolut Top hinsichtlich Preis-Leistung! In Anbetracht der angegebenen 3 Sterne finde ich das Hotel absolut Top! Wer hier allerdings ein Luxushotel erwartet ist natürlich bei dem Preis völlig realitätsfremd. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war für mich absolut Top. Ständig sieht man Personal das an sämtlichen Stellen im Hotel und auf der Anlage für Ordnung sorgt. Das Frühstück war gut, wenn man sich den Thai-Gewohnheiten anpasst und nicht auf sein deutsches Brötchen mit Wurst etc. besteht. Es gab jeden Morgen andere warme Gerichte, sowie frisches Obst und auch Wurst und Käse zu essen. Wir haben kaum im Hoteleigenen Restaurant gegessen, da es in Khao Lak selbst sehr gute und viel günstigere Restaurants gibt. Vor dem Hotel steht immer ein Taxi an der Straße, dass einen kostengünstig an den gewünschten Ort fährt. Sehr zu empfehlen ist auch der Bang Niang Market in Khao Lak. Vom Hotel aus sollte man dieses Weg allerdings nicht unbedingt laufen, da es doch recht weit ist bis dort hin ;-)
Die Poolanlage haben wir nie genutzt und deshalb können wir diese auch nicht bewerten.
In der Freundlichkeit gibt es meiner Meinung nach beim Frühstück noch etwas Verbesserungsbedarf beim Personal. Dieses erscheint häufig unmotiviert und desinteressiert an den Gästen. Manchmal hatten wir das Gefühl lästig zu sein, was wir als sehr negativ empfunden haben. Sonst ist das Hotel absolut empfehlenswert!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2015