- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein würden wir dieses Hotel, mit kleinen Schönheitsfehlern, weiter empfehlen.
Zimmern sind groß und sauber.
Speisenangebot entspricht meine Meinung nach nicht den 5***** Standard in UAE. Ich vergleiche dies mit einigen Erfahrungen aus Hotels in Dubai. Fleisch teilweise falsch gekennzeichnet, statt Beef hat man ganz schnell Lamm auf dem Teller. Fehlendes passendes Besteck bei Meerestieren (Krabben), es wurden nicht mal die Tücher oder Wasser zum Finger Saubermachen angeboten. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Die Qualität der Speisen war mal gut mal schlecht.
Wir haben ein Zimmer mit connecting door bekommen, so weit so gut. Aber,...im Nachbarzimmer war eine Familie mit 3 Kindern. Man konnte nach dem Flug nicht eine Minute die Augen zumachen und sich erholen, man hatte das Gefühl gehabt, dass die Kinder neben einem stehen und ständig "aaaa, ooo, uuuuuu, aaauuuu, aaaauuuu..." schreihen. Ist auch nicht schlecht, das sind ja Kinder. Aber ich muss das im Urlaub nicht haben. Wir haben nach einem anderen Zimmer ohne Verbindungstür gefragt. Es wurde uns auch ein anderes Zimmer ab 18 Uhr versprochen. Um 18 Uhr kameb wir zu Rezeption und niemand wusste das wir ein anderes Zimmer bekommen sollten. Informationsweitergabe gleich null. Ein anderes Zimmer haben wir dann gleich bekommen.
Lage gut, Marinamall 2-3 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siarhei |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage und unsere Zimmer schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Andererseits bedauern wir sehr, dass Sie durch eine Familie im Nebenzimmer gestört wurden und es durch eine mangelhafte Nachbereitung unserer Kollegen zu Verzögerungen kam. Dies wurde schon mit unserem Director of Front Office besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bezugnehmend auf die Auswahl an Speisen in unserem Horizon Restaurant, möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Menu auf der Grundlage von Marktuntersuchungen mit anderen 5 Sterne Hotels hier in Abu Dhabi erstellt wurde. Wir können versichern, dass die Auswahl an Speisen konkurrenzfähig mit anderen Hotels ist, haben aber Ihren Kommentar schon an unseren Küchenchef weitergeleitet, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager