Alle Bewertungen anzeigen
MARGOT SCHARNWEBER (71+)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • StrandNobody is perfect
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und -Ausstattung topp, gepflegt und sehr sauber, Freundliches und zuvorkommendes Personal. Kritik und dafür 1* Abzug: Das Speisenbufett morgens und abends entspricht keinen 5* (wir haben 2014 und 2015 in zwei anderen 5*Hotels an der Corniche Urlaub gemacht, da war alles 'Spitze'). Nicht Masse (Nudeln, Nudeln, nochmals Nudeln und Reis, Kartoffeln halbroh - alles ziemlich liebslos, die Beschriftung der Mettbällchen angeblich aus beef wurde nach Beanstandung von mir geändert in lamb ) sondern Klasse sollte der Anspruch von 5* sein! Die Auflagen der Liegen am Pool waren von Vogelkot verdreckt. Sicher man bekam kostenlos Strandtücher, aber ... Die Sonnenschirme am Strand (Strohbedachung) waren zu mehr als 50 % zerfetzt. KEIN WLAN AUF DEM HOTELZIMMER; VERBUNDEN MIT ZUSÄTZLICHEN KOSTEN1Trotz der vorgenannten Mängel kann man das Hotel weiterempfehlen, vor allem für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARGOT SCHARNWEBER
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere Freizeiteinrichtungen, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Internetzugang hatten. Wir möchten Sie gern wissen lassen, dass unser kostenpflichtiges Premium-WIFI einen weitreichenden und starken Empfang bietet und von bis zu vier Geräten auf dem selben Log-in genutzt werden kann. Außerdem bieten wir kostenfreies WIFI in der Lobby an und Sie können auch kostenfreies Internet über den Fernsehr im Zimmer nutzen. Ihren Kommentar über die Auswahl an Speisen haben wir zur Kenntnis genommen und an unseren Küchenchef zur Aufarbeitung weitergegeben. Leider wurden unsere Sonnenschirme bei einem schweren Sturm Anfang März stark beschädigt und wir sind gerade im Begriff diesen Schaden zu beheben. Bezugnehmend auf die Sauberkeit des Poolbereichs, möchten wir Sie informieren, dass dieser täglich gereinigt wird. Wir versichern Ihnen, dass wir höchsten Wert hier im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana legen, unseren Gästen eine saubere und sichere Anlage zu bieten. Nichtsdestotrotz wurde Ihr Feedback schon an unseren Director of Recreation weitergeleitet. Nocheinmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager