- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Apartment ist sehr luxuriös, da gibt’s nix zu meckern und der Frühstückskorb ist auch prall gefüllt. Wie haben 7 Nächte gebucht, um am Anreisetag Sonntag, den 22.9.24 ca. 11 Uhr hatten wir bereits Baustellenlärm wahrgenommen, (Hämmern und Entsorgungen im Baustellencontainer). Ab 7 Uhr bis 17 Uhr - Einsperren in den eigenen 4 Wänden, oder Flüchten vom Hotel bleibt als einziges übrig! Lüften in dieser Zeit ist nicht möglich, da dich der pausenlose Kompresser bzw. Flex, (Hämmern und Entsorgungen im Baustellencontainer) erschlagen würden! Ausschlafen unmöglich, da durch den Lärm jeden Tag spätestens ab 7:15 geweckt wird! Wir hatten dies am 1. Morgen bemängelt, dass das ein No-Go sei, so in der Früh geweckt zu werden und dass man nicht einmal das Frühstück in Ruhe genießen kann. Man musste das Radio einfach lauter drehen, sodass man den Baustellenlärm nicht hörte. Uns wurde dann vom Chef mitgeteilt, dass nach 2 Tage ruhiger sein wird, aber es war nach 6 Tagen, nicht anders! Wir hatten ursprünglich für Ende November 2024 gebucht, wurden Ende Mai dann umgebucht auf Ende September, da im November geschlossen ist. Ca. 14 Tage vorher wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass am 17.9. im Nebengebäude eine Baustelle beginnt. Das Hotel hofft auf ein schönes Wetter, da wir dann ja Tagsüber sowieso dann auswärts wären. Es wurde nicht erwähnt das wir den Urlaub verschieben könnten, bzw. dass der Lärm bereits in der Früh, bzw. beim Frühstücken ist! Der Chef hat uns mitgeteilt, dass Sie bei der Umbuchung auf September angeblich nichts gewusst haben von der Baustelle, jedoch hatte der Chef sich verraten, weil im November hat er geschlossen, weil man wegen der Baustelle nicht mehr zur Rezeption kommt. Da am Samstag auch massiv der Baustellen-Lärm war, sind wir dann am 28.9 und nicht erst am 29.9.24 (1 Tag früher) abgereist. Die Nacht vom 28.9. auf den 29.9 inkl. dem Frühstückskorb schenkten wir so zu sagen her.
Apartment ist sehr luxuriös, da gibt’s nix zu meckern, außer dass der Feuermelder im Schlafzimmer ohne Grund 3x los ging und man wusste nicht was los ist. Schlafen konnte man gut, nur ausschlafen war nicht möglich, da man ab 7 Uhr von den Baustellenlärm geweckt wurde.
Frühstückskorb ist prall gefüllt, am 1. Tag wird dir gleich gesagt, man könne schön eine Abwechslung definieren, nur Freude haben sie nicht, besser man hat jeden Tag, dass gleiche. Kaffee war nicht unsers, hatten zum Glück eigene Kaffeemaschine Das Ei war immer zu hart, sollte man sich im Apartment selbst kochen. Atmosphäre, wass soll ich dazu sagen, bei geschlossenen Fenstern & Türen, denn sonst würde dich der pausenlose Kompresser bzw. Flex, (Hämmern und Entsorgungen im Baustellencontainer) erschlagen.
Der Chef hat uns mitgeteilt, dass der Aufzugsschacht gestemmt werden muss und dies 2 Tage dauern wird, dann ist es ruhiger, aber es war nach 6 Tagen!, nicht anders! Baustelle ab 7 bis 17 Uhr, pausenloser Kompressor, zusätzlich Flex, (Hämmern und Entsorgungen im Baustellencontainer)
An sich ruhige Lage im Apfelland. Tolle Ausflugsziele und alles mit dem Bus zu erreichen der Gratis ist!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei diesen Baustellenlärm nicht auszuhalten um am Abend ging man auswärts essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Kaluppa, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit zu bieten – leider ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten. Es stimmt, dass derzeit Bauarbeiten stattfinden. Wir haben im Mai ihre Buchung verschieben müssen, da wir im November schließen und dann Anfang September über die Bauarbeiten informiert, da wir die Bauarbeiten vorverlegt haben. Es tut uns leid, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Dass Sie bereits am Vorabend abgereist sind, war für uns nichts Ungewöhnliches, da viele Gäste aufgrund des Rückreiseverkehrs ebenfalls frühzeitig abreisen. Ihre Beschwerden bezüglich des Baulärms haben wir an die Baufirma weitergeleitet. Infolgedessen wurden die Arbeiten mit den schwersten Maschinen erst gegen 8 Uhr morgens begonnen – mehr Verzögerung war leider nicht möglich. Zur Gastronomie: Schade, dass Sie meine Info, beim Umbestellen des Frühstückskorbs die Änderungswünsche im Bemerkungsfeld anzugeben, als Ablehnung für Änderungswünsche empfunden haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für individuelle Wünsche, die ganz unkompliziert über unsere digitale Gästemappe mitgeteilt werden können. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und vermeiden Lebensmittelverschwendung, weshalb wir eine Tausch-Ecke eingerichtet haben, in der zurückgebliebene Lebensmittel von anderen Gästen genutzt werden können. Der Feueralarm wurde durch einen Vorfall in einem der Chalets ausgelöst. Auch wenn es sich um einen unbegründeten Alarm handelte, muss aus Sicherheitsgründen die gesamte Anlage informiert werden. Wir verstehen, dass dies unangenehm war, bitten jedoch um Ihr Verständnis. Falls Ihnen die Möglichkeit, Ihren Urlaub zu verschieben, nicht ausreichend kommuniziert wurde, bitten wir dafür vielmals um Entschuldigung. Fehler können passieren, und es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall geschehen ist. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, diesen Fehler wiedergutzumachen und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Gastgeberfamilie