Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsame Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit einem durchaus freundlichem und bemühtem Personal. Allerdings müssten allmählich verschiedene Dinge erneuert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ordentlich und sauber. Allerdings musste mehrmals das Auffüllen der Minibar beanstandet werden. Die Matratzen waren sehr gut. Die Klimaanlage könnte man auf seine Bedürfnisse gut einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen stand jeden Tag unter einem anderen Motto. Es war vielseitig und man fand immer etwas. Ebenso war das Frühstück sehr ausgewogen. Mittags könnte man an zwei verschiedenen Örtlichkeiten essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen und Beanstandungen wurde prompt reagiert. Einmal wurde das eiserne Fahrgestell eines Bootes mit ungefähren Maßen von 4 auf 3 Metern im Schwimmbereich des Hotel im Meer vergessen und meine Frau verletzte sich dabei ihr Bein mit einer Platzwunde. Obwohl sofort reagiert wurde, darf so etwas einfach nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr weitläufig, die Grünanlagen werden sehr gepflegt und die Poollandschaft ist einzigartig. Was sich als sehr störend erweist, sind die Boots- und Schiffsverleiher direkt links und rechts vom Hotel. Hier ist tagsüber ein ständiger Lärmpegel hervorgerufen durch laute Motorengeräusche zu verzeichnen. Warum führt man nicht eine 100 Meter Begrenzung ein? Hier können sich die Jetskifahrer und Andere austoben. Die Fahrt zum Hotel war ok. Ausflugsziele wurden nicht beansprucht. Die Musik abends neben der Bar im Hause war oft zu laut und störend für die Nachtruhe. Hier sollte ein Limit bis 22 h gelten. Nach 22 h bitte nur noch gedämpfte Musik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitnesssraum sind allmählich in die Jahre gekommen. Ebenso müssten die Liegen und teilweise die Auflagen dringend erneuert werden. Bei den Liegen ist der Kopfteil nicht mehr verstellbar da das Holz ausgebrochen ist. Auch sind teilweise die Ösen bei den Sonnenschirmen ausgerissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die genommene Zeit uns Ihre Eindrücke zu schildern! Es freut uns, dass Ihr Fazit im allgemeinen positiv ausgefallen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten am Strand bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten - Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen bereits ergriffen wurden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Antepli General Manager

    Offizielle Hotel Homepage