Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nezahat (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Urlaub, das ich erlebt habe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für diesen Preis was ich bezahlt habe, sehr schlechten Urlaub erlebt! Die Manager hören Dir zu, leider ist das Personal unerfahren ungebildet! Unterschiede zwischen Gästen wird gemacht! Bim echt sehr enttäuscht von Kempinski Belek!!!! Entweder kannst Tringgeld geben täglich oder musst jeden Tag dich beschweren.


Zimmer
  • Gut
  • Polster unbequem für Leute die Bandscheiben Probleme haben! Meine Kinder wurden von irgendwelchen Fliegen gebissen täglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat mir nicht geschmeckt, so schlechtes Essen hatte ich noch nie erlebt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich finde beim Service würde ich nichtmal ein Stern geben, machen Unterschiede bei Gästen!!! Unhöfliches Personal bis ein Paar Kellner, die ich mit Namen nennen würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rundherum nix!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nezahat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nezahat, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel The Dome und Ihre offen Worte auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte und Sie sich in einem unpersönlichen Ambiente wiedergefunden haben trifft uns sehr. Wir möchten Ihnen ebenso versichern, dass die Servicequalitaet nicht vom Trinkgeld abhaengig ist; unsere hilfsbereiten Mitarbeiter sind bei jeder Bestellung bemüht auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Das höchste Ziel unseres Teams ist es, exzellente Gastgeber zu sein und auf die Wünsche und Ansprüche jedes einzelnen Gastes einzugehen. Es ist sehr schade, dass Sie das anders empfunden haben. Falls wir unsere Gaeste mit der grossen Büffet-Auswahl nicht überzeugen können, ist unser Chefkoch jederzeit bereit sich um besondere Wünsche zu kümmern. Unser Haus setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesen Erinnerungen auf Ihren Urlaub zurück blicken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, damit wir Sie von unserem makellosen Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Antepli General Manager

    Offizielle Hotel Homepage