Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Adresse in Kitzbühel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles und gepflegtes Wellnesshotel. Waren schon ein paar Mal zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Rund zufrieden mit kleinen Abstrichen am Check-In.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hochwertige Speisen und Getränke. Beste Qualität und super Service.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal, allerdings was eher negativ aufgefallen ist, ist dass man uns als Black Member ein Upgrade nur gegen Aufpreis ermöglichen wollte, da das entsprechende Zimmerupgrade nicht verfügbar. Kennen wir aus anderen Häuser bzw. Hotelketten anders. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack. Entweder gewährt man ein Upgrade oder lässt es einfach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Blick auf das Gebirge. Kurze Fahrtzeit nach Kitzbühel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles da was man braucht. Sehr nettes Personal im Wellnessbereich. Hier kommt man gerne zur Ruhe. Ausreichend Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus via HolidayCheck zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns im Haus so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback zu der freundlichen Art unserer Mitarbeiter, der Lage des Hotels, unserem Essen, sowie auch unserem Spa Bereich. Ihre Rückmeldung zu dem Discovery Programm werden wir sehr gerne intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Jochberg, Henning Reichel, General Manager