- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Luxushotel bei Kitzbühel mit tollem Wellnessbereich. Leider mit - für diese Kategorie unangebrachten - kleinen Schwächen im Servicebereich, z.B. lange Wartezeiten beim Frühstück, Probleme bei der Einlösung eines Gutscheins beim Check-In. Wir waren am Ende der Sommersaison und hatten den Eindruck, dass die Personaldecke bereits ausgedünnt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck.com zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser großzügiger Wellnessbereich gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Servicequalität im Hotel nicht zufrieden waren. Natürlich werden wir Ihre Anliegen intern besprechen. Trotzdem hoffen wir, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus den Kitzbüheler Alpen, Ihr Team vom Kempinski Hotel Das Tirol.