Alle Bewertungen anzeigen
Magnus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kempinski ist nicht Interalpen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir bei Ankunft im Zimmer ohne großes Suchen einen Kronkorken (Gösser) auf dem Boden, mehrere Haare im Bad eine Klimaanlage, die konstant 23°C hält (ob man will, oder nicht [auch bitten bei der Rezeption um eine Senkung der Temperatur auf 18° blieben ungehört]) vorfanden, machten wir uns am nächsten Tag nach einem passablen Frühstück (auch wenn die Rühreier kalt waren) auf in den Spa-Bereich um uns dort an merkwürdigen Schwärzungen in den Fugen des Solebeckens zu erfreuen. nach unserer Rückkehr aufs Zimmer gegen 12 Uhr mittags hatte das Housekeeping ganze Arbeit geleistet und uns zwar mit Glasreiniger ausgestattet (der stand auf dem Tisch) aber leider die Flecken auf Spiegel und Fenster nicht beseitigt. Die Rezeption teilte mit, daß sie sehr gut verstehen kann, daß uns das nicht amüsiert, befand es aber nicht für nötig für eine wie auch immer geartete Wiedergutmachung zu sorgen (Schokolade hätte genügt). Als das Zimmermädchen ihr Putzmittel abholte klingelte sie zwar, kam aber unmittelbar danach (1sec.) zur Tür herein. Das Personal überlässt nichts dem Zufall - auch nicht die Gäste sich selbst. Alles in allem hat das Personal nicht den Eindruck hinterlassen, als wäre es daran interessiert den Gast zu umsorgen. Ich glaube, es gibt keinen Personalaufzug, nachdem ich einen Mitarbeiter mit dreckigen Handtüchern im Spa-Aufzug traf. Die Wiederbefüllung der Minibar erforderte 3 Stunden und 3 Anrufe. Die Lieferung von größeren Badelatschen dauerte eine dreiviertel Stunde. Die Serviette zum Prosecco (Zimmerservice) war fleckig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magnus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1