- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bekamen ein Upgrade auf Suite 625 Grosses Zimmer, Ankleideraum, sep.WC, Douche mit Glas rundherum, Douchkopf sollte man entkalken, spritz überall herum. Zimmer dank der Lage sehr ruhig. 2 grosse LCD Fernsehen, Minibar und Wasserkocher. Leider wurden die Kaffetassen am ersten Abend nur abgeräumt aber nicht mehr ersetzt, Wasser gabs auch nur am ersten Tag eine Flasche. Nachtessen 5 Gang Menue als Halbpensions Gäste sehr gut, Hauptspeise 2 Auswahlen (Fisch oder Fleisch), gut zubereitet, nur Service etwas unbeständig. Zum Teil mussten wir 2 x Fragen bis das zusätzlich Bestellte kam, zum Teil kams gar nichts. Guter Service durch Frau W! Das Frühstück am Sonntag für 5 * etwas gering, die Nacht vorher verbrachten wir in einem 4* Hotel, diese Frühstücksbuffet war um einiges Reicher als hier. Service eher schlecht, Tisch durfte man nicht auswählen sondern wurde uns zugeteilt. Frühstück am Montag gerade das Gegenteil, mehr Auswahl, sogar Steaks (Rind, Schwein, Poulet). Service sehr freundlich, fragte regelmässig ob wir alles hätten.. In der Bar stimmen Kartenpreise nicht mit Preis auf der Rechung überein, Rückgeld wurde nach Reklamation sofort zurückerstatttet. Das sollte in einem 5 * Hotel nicht passieren. Bar ist Rauchbereich, war aber nicht so angeschrieben, stank tagsüber stark nach Rauch. So macht ein Besuch als Nichtraucher keine Spass. Samstag Abend 22.00 Uhr begann eine Reinigungskraft in der Lobby mit grossem Lärm den Boden zu schruppen…., wurde aber sofort wieder gestoppt. Die Hotelhalle sah danach aus wie nach einem Wassereinbruch. Pool resp. Wellnessbereich wunderschön, Boden etwas rutschig ohne Badeschuhe. Vorsicht Bademäntel und Tücher werden abgeräumt obwohl noch gebraucht werden, wir konnten dem Personal aus dem Pool direkt zusehen, wie sie Tücher und Bademantel abräumten obwohl ersichtlich war dass die Liegestühle besetzt sind. Als ich meinen Bademantel mit Zimmerschlüssel drinn zurück haben wollte hat ihn selbstverrständlich niemand abgeräumt (Ich nicht verstehen ich nichts gemacht). Bekam innert Kürze von einer weiteren Servicekraft beides ersetzt. Dafür blieben die Badetücher im Sauna Bereich gute 4 Stunden liegen ohne das jemand aufräumt. Ebenso Gläser und Tassen im Poolbereich. Die Liegestühle im Aussenpoolbereich standen 2 Tage gleich herum wie die Gäste sie am Samstag Abend verlassen hatten. Täglich gabs die Daily News mit Wetter, Essenszeiten und Wandertipps. Am Montag auf Seite 2 Werbung fürs 5 Gang Menue und Öffnungszeiten der Restaurants, Seite 4 unter Highlights, alle unsere Restaurants sind heute Montag geschlossen --> ich bin Sprachlos Weiter gabs an diesem Weekend ein Pilates Weekend, welches aber nur im Aufzug ersichtlich war. Keine Infos im Zimmer oder beim Checkin, bei der Poolrezeption ein Programm, ganze Werbung nicht durchdacht. Definitiv kein Leading Hotel sondern gute 4 Sterne Klasse vom Service her. Wie sieht das bei einem vollen Hotel aus? Bei unserem Besuch übers Weekend war das Hotel praktisch leer. Offenbar macht jeder was er will, keine Koordination. Schade, sehr schade für das schöne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 350 |
Sehr geehrter Gast! Herzliche Grüße vom Royal Spa Kitzbühel Hotel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten. Ihre Rückmeldung haben wir uns sehr zu Herzen genommen und bedauern sehr, dass wir die in uns gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anregungen haben wir eingehend mit unserem Spa und F&B Manager besprochen. Für Ihren Hinweis bezüglich der nicht übereinstimmenden Preise zwischen Bar Karte und Kassensystem bedanken wir uns vielmals. Diesen Fehler werden wir umgehend beheben. Für das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter täglich geschult werden, um die Wünsche und Ansprüche unserer Gäste erfüllen zu können. Sehr geehrter Gast, wir würden und sehr freuen, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen, damit wir uns Ihnen gegenüber von unserer besten Seite präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger General Manager Royal Spa Kitzbühel Hotel