Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Tage in einem schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist modern ausgestattet und zeigt doch viele ''traditionelle'' Elemente. Allgemein ist das Hotel in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Die Tiefgarage (umsonst!) bietet leider nicht ausreichend Parkplätze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war unglaublich schön! Offenes Bad mit Dusche und Badewanne, seperates WC, alles sehr sauber. Sehr aufmerksamer ''turn-down''-Service. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, waren bei geschlossenem Fenster keinerlei Geräusche zu vernehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unserer Meinung nach der einzige (kleine) Schwachpunkt des Hotels: Morgens hat es wirklich ewig (also ca. 20min) gedauert, bis man seinen Kaffee bekommen hat. Mir erschließt sich leider nicht, woran das liegen könnte - habe ich so bisher noch nicht erlebt. Ansonsten war das Frühstücksbuffet sehr gut - sowohl von qualitativer als auch von quantitativer Seite. Einen Abend haben wir im Hotel gegessen: das Essen war gut, aber eben nicht sehr gut. Preise eher hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, aufmerksam und gut ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist idyllisch, ein paar Kilometer außerhalb von Kitzbühel. Jochberg selber ist mehr ein ''Durchfahrtsort''.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner und großzügiger Spa-/Poolbereich. Sowohl Innen, als auch Außen sehr gepflegt und ausreichend groß...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus via HolidayCheck zu bewerten. Schön, dass es Ihnen insgesamt bei uns im Haus gefallen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lage, zu unserem SPA-Bereich und zuvorkommenden Art unserer Mitarbeiter. Auch freut es uns zu hören, dass Ihnen das auch das Frühstücksbuffet gefallen hat. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass wir Sie nicht von unserem Service im Frühstück als auch von unserer Essensqualität überzeugen konnten und werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich sehr gerne intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Jochberg, Henning Reichel, General Manager