- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel mit moderner Lobby und Restaurants,Pool,Spa und Aussenanlagen. Die Zimmer etwas abgewohnt und dank starkem Gästewechsel schon leicht renovierungsbedürftig , dadurch mit unübersehbaren Mängeln ,die in einem 5* Haus nicht sein dürften. Wirklich top Personal im Housekeeping,Rezeption,Retaurant,Door und Concierge. Besonders auch Personal beim phantastischen Frühstück.
Wie schon gesagt,die Zimmer leiden durch den dauernden Wechsel. Große Flecken auf dem Boden, defekte Fernbedienung,fehlende Auflagen auf dem Balkon, und eine Bettdecke mit fast keinen Federn (was nach Monierung aber sofort gewechselt wurde),zeitweise Abflußgeruch im Bad dürfte in einem 5* Haus nicht sein. Da fragt man sich liegt es an der Hausdame?? Ihr müsste das auffallen. Das Houskeeping ist wirklich dagegen prima und megaaufmerksam!!!Wir waren schon mehrfach in diesem Haus und kommen auch wieder, aber in diesem Preissegment sollte man Perfektion erwarten dürfen. Diese haben wir erst vor kurzem in dem Schwesterhotel in St.Moritz erlebt.------- Die Einrichtung der Zimmer wirkt im Gegensatz zum modernen Rest des Hauses antiquiert.Aber das ist Geschmackssache.
TOP;TOP;TOP
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Helmut, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen die Lage des Hotel gefallen hat und wir Sie von der Servicequalität überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung zu den Mängeln werden wir natürlich umgehend intern besprechen – vielen Dank. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Jochberg, Henning Reichel, General Manager