- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Januar für 3 Nächte im Kempinski Hotel Bahia. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand und beim betreten des Hauses fühlt man sich sofort willkommen und in sehr guten Händen. Das Hotel liegt direkt an der Autovia 7, einer 4 spurigen Schnellstrasse auf der Tempo 80 erlaubt ist. Für Unternehmungen ist auf jeden Fall ein Auto erforderlich. Das Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars ist gute 10 Autominuten vom Hotel entfernt. Wir hatten einen Premier Room in der 6. Etage. Unser Zimmer (616) war ausreichend groß und hat einen Balkon mit direktem Meerblick. Leider stand es wahrscheinlich längere Zeit leer, so dass der typische miefige Geruch eines längere Zeit nicht genutzten Abflusses im Zimmer stand. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten, einschließlich eines großen Bades, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet und aus unserer Sicht noch viel viel mehr. Zu meinem Geburtstag überraschte mich das Hotel mit einer Flasche Champagner, die zusammen mit einer Geburtstagskarte auf unserem ZImmer stand. Scheinbar wurde bei aller Perfektion außerhalb der Saison jedoch ein wenig "gepennt". So haben wir morgens beim verlassen des Hotels reklamiert, das unsere Balkonbeleuchtung nicht funktionierte. Dieses wurde leider bis zur Abreise nicht behoben. Für den Abreisetag bestellten wir für 3:45 einen Weckruf und für 4:45 ein Frühstück in der Lobby. Um 4:10 rief uns die Rezeption an und teilte uns mit, das das Frühstück bereits seit 3:45 für uns bereit stünde. Man entschuldugte sich zwar für diesen Fehler, jedoch trübte es leider etwas das BIld. Wie schon erwähnt; außerhalb der Saison war man vielleicht einfach nicht ganz auf der Höhe. Es überwiegt jedoch das überaus positive Gefühl. Das Hotel kann von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden und ist seinen Preis mit Sicherheit wert..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Malte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Malte Vielen Dank fuer Ihre wichtigen Rueckmeldungen und Erfahrungen waehrend Ihres vergangenen Aufenthaltes. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie unser Hotel fuer die Feierlichkeiten Ihres Geburtstages auserwaehlt haben und wir Ihnen zu Ihrem besonderen Anlass eine Freude bereiten konnten. Das Gefuehl des Ankommens und Wie-zu-Hause-fuehlens ist ein ganz besonderes und es ist schoen zu hoeren, dass das gesamte Team Sie rundum verwoehnen konnte. Fuer die beschriebenen technischen Herausforderungen moechte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Diese Informationen sind von groesster Bedeutung fuer uns, da wir unsere Instandhaltungsmassnahmen somit immer weiter verbessern und neu ausrichten koennen. Ihre Rueckmeldungen hinsichtlich des Weckservices konnten direkt zu Trainingszwecken verwendet werden, um diese Erfahrung waehrend Ihres kommenden Aufenthaltes weiter zu verbessern. Herr Malte, noch einmal druecke ich meinen persoenlichen Dank fuer Ihre ausfuehrlichen Bewertungen aus, freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und waere erfreut Sie bald wieder im schoenen Estepona zurueck begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jean-Marc Poli General Manager