Alle Bewertungen anzeigen
Toni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Top Hotel an der Costa del Sol
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Tagungs- und Urlaubshotel für gehobene Ansprüche. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Bäder echter 5 Sterne Standard. Von manchen Zimmern hört man die Schnellstrasse, die Rezeption hilft aber gern, ein anderes Zimmer zu finden. Die Küche war ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:41-45
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ToGo Vielen Dank fuer Ihre wichtigen Rueckmeldungen hinsichtlich Ihres vergangenen Aufenthaltes! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit im Kempinski Hotel Bahia geniessen konnten und Sie sowohl von unseren kulinarischen Rafinessen, als auch vom Komfort unserer Zimmer ueberzeugt waren. Fuer die Herausforderungen hinsichtlich der Zimmerlage moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und freue mich, dass wir Ihnen mit einem Alternativangebot behilflich sein konnten. Ich wuerde mich freuen, Sie bald wieder im schoenen Estepona an der Sonnenkueste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jean Marc Poli General Manager