Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
KEINE Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht empfehlenswert und absolut keine 5 Sterne. Das ist ein Hotel in dem wahrscheinlich nur die Stammgäate freundlich behandelt werden. Zimmer nicht wirklich sauber, Rezeption mehr als nur unfreundlich - man hat das Gefühl sie stehen da, weil sie es müssen, Gastfreundschaft ist anders.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Mein Zimmer: Telefonhörer abgenommen - verklebt und schmutzig. Kein Obst auf dem Zimmer. Kaffeetasse wurde nicht gereinigt. Keine Kissen für Balkon vorhanden. Telefon hat nicht funktioniert. Grundsätzlich alles etwas altbacken. Wasserhahn im Bad verrostet. Zimmerkarte hat mehr nicht funktioniert als die Tür geöffnet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstück ist gut. Ansonsten gibt es nur 2 überteuerte Restaurants.


Service

Absolut unfreundliche Behandlung. An der Rezeption hatte ich jedesmal das Gefühl, ich würde stören. Beispiel: es sind 2 Mitarbeiter, die dort stehen und beide unterhalten sich mit einem Gast - smalltalk, er hatte kein Anliegen. Ich stehe und warte, dass vielleicht eine der Mitarbeiter sich mir zuwendet - nein. Als ich dann das Gespräch unterbrach um eine Frage zu stellen rollt sie die Augen. Wow. Sehr arrogantes Verhalten der Mitarbeiter dort, überhaupt keine herzlich freundliche Begrüßung.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Nicht genutzt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Victoria
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Victoria, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch an der Costa del Sol für das Kempinski Hotel Bahia Estepona entschieden haben und sich die wertvolle Zeit Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen genommen haben. Trotz wir Ihre Erwartungen di nicht e konnten. Ich möchte mich ganz besonders bei Ihnen für Ihre proaktiven Kommentare bedanken, die uns helfen uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, uns erneut zu besuchen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Axel Bethke General Manager