- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht empfehlenswert und absolut keine 5 Sterne. Das ist ein Hotel in dem wahrscheinlich nur die Stammgäate freundlich behandelt werden. Zimmer nicht wirklich sauber, Rezeption mehr als nur unfreundlich - man hat das Gefühl sie stehen da, weil sie es müssen, Gastfreundschaft ist anders.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Mein Zimmer: Telefonhörer abgenommen - verklebt und schmutzig. Kein Obst auf dem Zimmer. Kaffeetasse wurde nicht gereinigt. Keine Kissen für Balkon vorhanden. Telefon hat nicht funktioniert. Grundsätzlich alles etwas altbacken. Wasserhahn im Bad verrostet. Zimmerkarte hat mehr nicht funktioniert als die Tür geöffnet.
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück ist gut. Ansonsten gibt es nur 2 überteuerte Restaurants.
Absolut unfreundliche Behandlung. An der Rezeption hatte ich jedesmal das Gefühl, ich würde stören. Beispiel: es sind 2 Mitarbeiter, die dort stehen und beide unterhalten sich mit einem Gast - smalltalk, er hatte kein Anliegen. Ich stehe und warte, dass vielleicht eine der Mitarbeiter sich mir zuwendet - nein. Als ich dann das Gespräch unterbrach um eine Frage zu stellen rollt sie die Augen. Wow. Sehr arrogantes Verhalten der Mitarbeiter dort, überhaupt keine herzlich freundliche Begrüßung.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victoria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Victoria, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch an der Costa del Sol für das Kempinski Hotel Bahia Estepona entschieden haben und sich die wertvolle Zeit Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen genommen haben. Trotz wir Ihre Erwartungen di nicht e konnten. Ich möchte mich ganz besonders bei Ihnen für Ihre proaktiven Kommentare bedanken, die uns helfen uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, uns erneut zu besuchen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Axel Bethke General Manager