Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Großer Nepp und schlechte Lage - Nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Architektonisch ist das Hotel schön erbaut und der Blick von den Zimmern in den wirklich schönen Garten ist sehr nett. Besonders schön ist die Liegewiese am Pool (echter Golfrasen!). Der Strand ist eine totale Enttäuschung. Wir waren nicht einmal im Meer. Abzocke hat einen Namen. Kempinski Estepona. Eine Kugel Eis 3, 75 EUR, 1 Flasche Wasser 7 EUR. Irgendwo werden Schmerzgrenzen erreicht, wenn Preis und Leistung nicht zusammen passen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön und sauber, aber auch etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen war einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen und die Preise sind purer Nepp. Wir haben nur zwei Mal im Hotel gegessen und haben sonst in der Umgebung wesentlich besser und für einen Bruchteil des Geldes gespeist. Ein derartig schlechtes Preis-Leistungsverhältnis habe ich noch nie erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war wenig atemberaubend. Der Check-in nur mäßig freundlich und auch sonst hatte man nicht das Gefühl, dass man sich um den Gast kümmern möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer Schnellstraße. Die Betonwüste drumherum möchte man im Dunkeln lieber nicht erkunden und man fühlt sich in dem Hotel fast wie in einem Gefängnis. Ein Mietwagen ist absolute Pflicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben häufiger die kleine Sauna im Hotel genutzt, wo wir meistens alleine waren. Zudem waren wir ein paar Mal im Fitnessraum. Nichts besonderes, aber ganz okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2