Claudia (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Für uns ein idealer Platz. Wenn Zypern,dann hier!

Schöne , gepflegte Anlage direkt am Meer. Transfer vom Flughafen 20 Minuten. Wir sind früh angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Anschließend wurden wir vom lustigen Goeff im Golfwagen durch die Anlage gefahren und auf unser Zimmer gebracht. Dort stand ein Obstkorb, Sekt und Wasser zur Begrüßung bereit. Wunderbarer Start.

Perfekt für Besichtigungen in der nahen Umgebung von denen reichlich vorhanden sind. Ausgrabungen, Hafen , Altstadt gut auch zu Fuß erreichbar. Mit dem Bus zu sehr günstigen Preisen auch gute Verbindung in die Umgebung ( Tagesticket 5.-). Auch für Ausflüge ins Gebirge und die wunderbaren Dörfer der perfekte Standort. Für uns eine wunderbare Mischung von Erholung und Aktivitäten.

Erste Strandreihe im ersten Stock. Herrliche Aussicht und traumhaft ruhig. Das einzige was zu hören war,war das Meer. Zimmer gut ausgestattet, Handtücher täglich gewechselt, Kaffee jeden Nachmittag aufgefüllt. Unsere Zimmerdamen waren sehr freundlich und flink.Hochzeiten fanden fast täglich direkt vor unserem Zimmer statt, was immer sehr gepflegt ablief.

Wünsche und Fragen wurden prompt und freundlich behandelt. Im Barbereich hatte das Personal immer Zeit sich nach unserem Befinden zu erkundigen und einen Spaß mit uns zu machen.

Tischzuweisung ist perfekt. So wird verhindert, das Gäste mit vollen Tellern herumirren und einen Platz suchen. Wünsche wurden freundlich erledigt. Tisch immer gut und sauber gedeckt, Service sehr flink. Wir haben uns jeden Tag auf das Essen gefreut. Sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Wer hier jammert sollte vielleicht den Geschmack von frischen Kräutern und natürlichen Gewürzen kennen.

Angebot wurde von uns nicht genutzt. Animation war unaufdringlich, Abendunterhaltung abwechslungsreich. Strand wie im Katalog beschrieben aber problemloser Einstieg über die Leiter.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Claudia