Lars (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Ein schönes familienfreundliches Hotel

Bei dem Hotel handelt es sich um ein sehr kinderfreundliches Hotel. Es ist wunderschön direkt am Mittelmeer gelegen. Außerdem gefiel uns der Aufbau der Anlage mit den unterschiedlichen Häuschen sehr.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir mussten nur 50 m Meter gehen und waren direkt am Mittelmeer. Von dort kann man über den Strandweg innerhalb von 20 Minuten sehr schön zu Fuß zum Hafen laufen. Das Gleiche gilt für die Königsgräber und den archäologischen Park. Es befindet sich auch in kurzer Entfernung eine Bushaltestelle, mit der man die Sehenswürdigkeiten auch sehr gut erreichen kann. Perfekt für Familien ist die Coral Bay, ein sehr schöner Sandstrand, den man innerhalb von einer viertel Stunde mit dem Bus erreichen kann.
Vom Flughafen aus waren wir ca. 30 Minuten unterwegs, was definitiv nicht zu weit ist. Das haben wir auch schon anders erlebt.

Wir waren mit unseren zwei Kindern in einem Apartment untergebracht, was zweckmäßig gut ausgestattet war. Für unsere Kinder waren die Ausklappbetten bereits komplett vorbereitet, was uns gefiel. Das Einzige, was wir kritisieren, ist, dass das Waschbecken im Badezimmer selten gereinigt wurde, deshalb eine Sonne weniger. Es war aber für uns dennoch alles hinnehmbar.

Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Ankunft im Hotel hat uns sehr beeindruckt. Wir bekamen alle notwendigen Unterlagen und den Schlüssel. Danach wurden wir vor dem Hoteleingang von einem sehr netten Mitarbeiter abgeholt und zwar mit einem Golfmobil. Er lud unsere Koffer auf und für uns fing der Urlaub direkt an. Er fuhr mit uns zum Hotelpool und zeigte uns das Buffetrestaurant und erklärte uns alles Wichtige. Als Nächstes fuhren wir direkt zum Mittelmeer, wo er uns den Strand zeigte, da waren wir erst einmal baff. Als nächstes wurden wir dann zu unserem Häuschen gefahren, in welchem sich unser Apartment befand. Da können wir nichts Negatives berichten.

Das Buffetrestaurant ist unheimlich schön. Jeden Tag wurde thematisch gekocht. Es gab ein reichhaltiges Buffet mit unterschiedlichen Salaten, Fleisch und Fisch und wunderbare Desserts für jeden Geschmack. Uns schmeckte das Essen sehr gut, auch wenn das Frühstück eher auf die Engländer ausgerichtet war. Das machte uns aber rein gar nichts aus. Das Personal war stets freundlich und die benutzten Teller sind immer rasch abgeräumt worden.
An einem Abend wurden wir auf die Dachterrasse des Hotels vom Hotelmanagement eingeladen. Die Veranstaltung war sehr schön. Es gab Champagner, unterschiedliche Weine sowie Cocktails und Canapees. Wir hatten den Eindruck, dass es ein Dank an die Urlauber ist, dass sie sich genau für dieses Hotel entschieden haben.

Es wurde fast jeden Abend eine Kinderdisco angeboten und im Anschluss gab es unterschiedliche weitere Programmpunkte. Wir haben daran zwar eher nicht teilgenommen, finden das Angebot aber gut.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Lars