phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Claudia (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel aber sehr starke Geräuschbelästigung

6,0/6
Das Hotel an sich ist neu und modern. Allerdings liegt es direkt an einer Tankstelle mit Waschhalle. Samstag morgens ab 06:30 Uhr war der Lärm der Waschhalle (Hochdruckreiniger und Staubsauger) trotz geschlossenem Fenster einfach UNERTRÄGLICH.

Lage & Umgebung2,0
Wie bereits erwähnt, die angrenzende Waschanlage war trotz geschlossenem Fenster unerträglich laut!
Das Hotel liegt an einer Tankstelle und gegenüber eines Einkaufszentrums. Zum kleinen Innenstadtbereich von Papenburg läuft man ca. 30 Minuten.

Zimmer5,0
Sehr sauberes, wenn auch kleines Zimmer mit modernem Bad. Das Doppelbett war weich aber sehr bequem. Allerdings rutschen die Betten sehr leicht auseinander.

Service4,0
Sehr freundlicher, wenn auch kurz angebundener Empfang.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war ok und eigentlich ausreichend. Es gab 2-3 Wurst- und Käsesorten, Ei, sowie Marmelade. Joghurt und Obstsalat war auch vorhanden.
Da der Frühstücksraum sehr eng bemessen war, kam es zu Wartezeiten beim Frühstücksbuffet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich