Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Zu schlecht für 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe der Anlage ist ganz angenehm und sehr übersichtlich. Der Zustand lässt allerdings zu wünschen übrig. Es wirkt alles sehr abgewohnt und wir hatten den Eindruck man legt auch gar keinen Wert auf Verbesserungen. Das Hotel an sich war sauber und gepflegt. Das Essen war geschmacklich und auch optisch sehr ansprechend. Es war für jeden Geschmack was dabei. Das Publikum waren überwiegend Deutsche älteren Semesters. Ende Oktober / Anfang November kann ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen, da das Hotel dann für die Saison schließt. Dementsprechend wurde um uns rum schon alles abgebaut. Am letzten Tag musste man echt Angst haben, dass einem die Liege net unterm Hintern weggezogen wurde. Handy mit O2 hatte problemlosen Empfang.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das hatte nicht mal ansatzweise was mit der Abbildung aus dem Reisprospekt zu tun. Es stand ein Doppelbett und ein Einzelbett darin. Dann war das Zimmer auch schon voll. Zu dritt hätte ich darin nicht wohnen mögen. Die Ausstattung ist ziemlich abgewohnt. Die Badewanne war total fleckig und die Fugen an den Fliesen teilweise nicht mehr vorhanden. Die restlichen Möbel waren teilweise total verkratzt. Einfach richtig alt. Man kann darin wohnen aber mehr auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer im Hauptrestaurant oder am Pool gegessen. Die Spezialitätenrestaurants konnten wir leider nicht testen, da sie in der letzten Woche aufgrund des Saisonendes schon geschlossen hatten. Was uns sehr geärgert hat, da wir den Besuch extra in die zweite Woche gelegt hatten. Qualität der Speisen war super. Gibt es nix zu meckern. Getränke waren ok, falls wir welche am Tisch hatten. Der Service in der ersten Woche war katastrophal, so dass wir teilweise das Gefühl hatten, die Kellner haben keine Lust unsere Teller aufzuräumen. Und sind lieber fünf mal um den Tisch herum geschlichen. In der zweiten Woche wurde es merklich besser. Wir vermuten dass es mehrere Beschwerden gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eigentlich immer super freundlich und man konnte sich gut verständigen. Die meisten haben ein bisschen Deutsch gesprochen. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war so naja. Das Bad ist erst nach einer Woche das erste mal gewischt worden und ob der Boden überhaupt gesaugt worden ist wage ich zu bezweifeln. Ansonsten waren die Betten immer schön hergerichtet und alles aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht der Rede wert. Top Lage. Vom Zimmer aus ca. 2 Minuten durch die Gartenanlage. Transferzeit vom Flughafen waren es bei uns ca. 80 min. Wenn man ein Stückchen den Strand entlang läuft kommt man an eine kleine Einkaufsstraße. Ausflugsmöglichkeiten gibt es verschiedene, die durch die Reiseveranstalter angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animaton war dezent und nicht aufdringlich. Wer was machen wollte hatte genug Gelegenheit. Selbst bei schlechtem Wetter wurden diverse Angebote gemacht. Der Strand an sich war ganz ok, nur musste man um ins Wasser zu kommen über einen sehr breiten Kiesstreifen laufen. Ohne Badeschuhe nicht sehr angenehm.Liegestühle und Auflagen waren genügend vorhanden. Es waren aber auch nur noch wenige Gäste im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2