- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, überschaubare Anlage mit kurzen Wegen und grobkörnigem Sand, aber tollem Wasser. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt gepflegt. Zimmer OK. Superfreundliches Personal und gutes, abwechlungsreiches Essen. Kleine Einschränkung bei den Getränken: echte Säfte gibt es nicht an der Bar, z.B. Campari Orange wird mit C-Frisch / Nektar o.ä. gemacht. Gute Fitnessgeräte, aber recht spartanisch eingerichteter Fitnessraum. Free WLAN gibt es nur im Lobbybereich und da geht es manchmal in die Knie. Positiv überrascht - allgemein hasse ich das - war ich von zwei sehr guten Akrobatik-/Tanz-Abendevents. Der Rest der Abendevents ist eigentlich nur für Kinder spannend, die sich freuen, ihre Animateure auf der Bühne zu sehen. Es gibt zwar ein Sportprogramm, das ist aber überschaubar - kenne ich z.B. bei Robinson anders, aber da ist es ja auch etwas teurer. Zu beachten: aufgrund der aktuellen politischen Lage gab es kaum deutsche Gäste, 70% waren Russen. Gut daran: keine deutschen Pauschis. Schwierig: das Verhalten der Ostkollegen am Buffet und das Reservieren von Liegen, das ja sonst den Deutschen nachgesagt wird. Kommunikation mit Russen praktisch unmöglich, aber eigentlich waren sie ganz nett und es gab keine Wodka-Besäufnisse ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Danke für die sehr nette und ausführliche Bewertung. Ihr Hotel-Managament