Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa&Oliver (31-35)
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Kaya Side!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte familiäres Hotel am Rand von Side, vier Stockwerke mit zwei sehr schnellen Fahrstühlen in Dauerbetrieb, nette saubere Zimmer mit Klimaanlage wahlweise Meerblick, All-Inklusive mit aussagekräftiger internationaler Küche, nette Themenabende zb.Galaabend oder türk. Nacht, gut organisierte Animation, professionel einstudierte Shows, ansprechende Außenanlage.PERFEKT!!! Man ist allzeit mit einem Handy erreichbar, sehr gute Netzverbindung. Jedoch wäre eine Telefonkarte für 6 Euro empfehlenswert. Optimale Reisezeit für Paare ohne schulpflichtige Kinder ist Anfang September bis Ende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit Meerblick sind schön groß mit einem Doppelbett, Klimaanlage, Balkon, Teppichboden, Bad mit Wanne und Fön. Keine Extraleistung für Minibar die jeden Tag aufs neue befüllt wurde mit 0,5l Cola,Fanta,Wasser und Saft. In der ganzen Reisezeit fühlten wir uns durch ein anderes Zimmer oder durch Gerüchsbelästung in keiner Weise gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Essen übertrifft sich der Küchenmanager jeden Tag aufs Neue. Ob an der Poolbar oder beim Gala-Abend, das Auge ist mit.(...das Auge des Betrachters...)


    Service
  • Sehr gut
  • Man ist umgeben zu jeder Tag und Nachtzeit von freundlichem, hilfbereitem, unaufdringlichem und adretten Personal.Gute Fremdsprachenkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am groberen Sandstrand mit einem sehr großen Wassersportangebot, 3min.zur kleinen Stadt mit schönen Einkaufsmögl., 10min. per Taxi nach Side-Stadt für 8 Euro, 1Std. Transfer zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Sportangebot auf dem gesamten Gelände des KAYA SIDE. Die Liegestühle samt Auflagen, Handtücher und Sonnenschirme am Strand sowie am Pool sind kostenlos. Im September findet man ein warmes sauberes Meer vor, das man sich zum Teil nur mit ein paar kleinen Fischen teilen muß.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa&Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1