- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 2 sehr angenehme und erholsame Wochen in diesem Hotel verbracht. Man bemüht sich sehr um den Gast und ist bestrebt, alles perfekt zu gestalten. Dies funktioniert aber noch nicht immer bis ins Letzte. Nachdem wir während des Wechsels von Winter- zu Sommersaison dort waren, könnte dies u.U. daran liegen, das sich die Maschinerie erst noch einlaufen muss. So war bei uns z.B. am ersten Tag bis abends keine Zimmerreinigung durchgeführt, allerdings wurde dies nach Reklamation unverzüglich nachgeholt. In der Wintersaison sind einige Einrichtungen nicht in Betrieb (z.B. Bedienung im Poolbereich/ einige A-la-Carte- Restaurants, etc.). Dafür herrscht eine ruhige und entspannte Stimmung und man findet überall einen Platz - ob auf der Terrasse zum Frühstück oder am Pool zum Sonnen. Während unseres Aufenthalts waren viele Geschäftsreisende im Hotel, da im hoteleigenen Conventioncenter mehrere mehrtägige Firmenveranstaltungen stattfanden. Das prägt natürlich die Atmosphäre im Hotel - wobei wir dies nicht als negativ bewerten wollen. Service, Gastronomie, Fitnesscenter, Wellnessbereich und Ambiente halten unserer Meinung nach auf jeden Fall höchsten Ansprüchen stand. Für die eingefleischten RIU-Kunden sei angemerkt - dies ist kein klassisches Riu-Palace-Hotel, was wohl auch daran liegt, daß es ja eigentlich von der Kaya-Kette geführt wird. Wer also die üblichen "RIU-Standards" erwartet, wird überrascht sein. Wir waren wirklich rundum zufrieden, eine abschließende Kritik an das Hotelmanagement, bzw. RIU können wir uns aber nicht verkneifen: Wenn man mit dem umfangreichen All-inklusive-Angebot von Tennisplätzen wirbt, dann aber dem Gast während seines 14-tägigen Aufenthalts lediglich 1 Stunde Tennisplatznutzung ermöglicht, und dies auch erst nach Reklamation und einer Woche Bemühungen seitens des Gästeservice, dann betrachten wir die Werbung diesbezüglich als unseriös. (Für uns war die Möglichkeit des täglichenTennisspielens ein Entscheidungskriterium bei der Hotelauswahl, und wir hatten auch unser eigenes Equipment im Reisegepäck - leider ziemlich umsonst.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte „Britta“, Ihr sehr herzlich verfasster Bericht über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse im Kaya Palazzo Golf Resort hat ein strahlendes Lächeln auf unsere Gesichter gezaubert. Vielen lieben Dank für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Hotelphilosophie und –ausstattung, sowie insbesondere mit unserem exzellenten Service und unserer Gastfreundlichkeit begeistern, und so zu einem absoluten Wohlfühl- und Verwöhnerlebnis beitragen konnten. Auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns jetzt schon. Viele Grüße Nihal Girisit CRM Support