Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Menschlichkeit ist in dem Hotel eher nicht gegeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir im Hotel ankamen , wurde uns versucht ein anderes Zimmer anzubieten das aber nicht gebucht war von unserem Reise Büro.Der Manager des Hotels war ziemlich eingebildet und hat nur gesagt er hat keine Zeit mit uns über das Zimmer zu diskutieren entweder wir zahlen 750€ drauf für eine Woche oder wir müssen das Zimmer nehmen was sie uns geben sie wollen das Zimmer Nämlich verkaufen für mehr Geld, da es viele Anfragen gebe dieser Manager war sehr unverschämt als wir nach seinem Namen gefragt haben keine Antwort. Unsere persönliche Assistentin Ceylin hat dann mit einen höheren gesprochen so das wir das Zimmer was wir gebucht haben bekommen haben nach langem hin und her.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber gehalten worden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche Essen


    Service
  • Eher gut
  • Oft mussten wir lange auf den Kellner warten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele verschiedene Angebote, für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Kaya Palazzo Golf Resort Belek mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen; Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek