Leider sind die Zimmer schon sehr abgenutzt - der Kühlschrank der Minibar musste repariert werden während unseres Aufenthalts- der Schalter für den Ventilator abgefallen, die Steckdose am Bett war kaputt, die Nachttischlampe ging nicht / was besonders ärgerlich ist wenn man dem Kind noch eine Gutenachtgeschichte vorlesen möchte. Personal konnte zum Teil weder deutsch noch englisch Buffet war leider zum Teil nicht sehr appetitlich - Gäste haben sich mit den Fingern/Händen bedient und nicht das Vorlegebesteck benützt! Der Strand war schön und der Pool okay! Alles in allem würden wir aber nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen - da das Preis-Leistung-Verhältnis nicht passt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; vielen Dank, dass Sie sich für das Kaya Palazzo Golf Resort Belek entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zum Ausdruck bringen. Unsere zuständigen Abteilungen wurden über die von Ihnen erwähnten Probleme mit unserem Personal informiert. Als Kaya Palazzo Golf Resort Belek Familie helfen uns Ihre Kommentare immer, kleinere Probleme auf dem Weg, den wir gehen, schnell zu lösen. Sollten Sie unser Hotel erneut für Ihren Aufenthalt bevorzugen, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsdaten unter crm.belekpalazzo@kayahotelss.com.tr mitzuteilen, damit wir uns besser auf Sie und Ihre Familie vorbereiten können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Kaya Palazzo Golf Resort Belek begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen; Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek