- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
optisch ein 5 sterne hotel, jedoch in den punkten essen und sauberkeit keinesfalls .. der erste eindruck ist sehr gut, eine tolle eingangshalle , schön große zimmer und eine fantastische poolanlage. leider ist jedoch die qualität des essens keinesfalls 5 sterne, höchstens 3 sterne, wenige abwechslung , kein geschmack und ewig lauwarm. showcooking fehlanzeige .wir haben vergleich zu anderen riu hotels mit 4 und 5 sternen , die definitiv eine ganz andere essensqualität im buffetbereich hatten. das personal war freundlich, jedoch war das hotel noch nicht zur hälfte belegt und bei vollbelegung wird es zu langen wartezeiten kommen. jede tasse kaffee wird extra serviert.. die zimmerreinigung war extrem schlecht, es wurden offensichtlich nur betten gemacht und handtücher gewechselt und schlampig gewischt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im HolidayCheck zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. In Punkto Essen möchten wir Ihnen gerne den Hinweis weitergeben, dass wir im Hauptrestaurant allein als Warmmahlzeit mittags 23 und abends 48 verschiedene und qualitativ hochwertiges Essen anbieten. Hinzu kommen noch die Aperitife, die Desserts und nicht zu vergessen unser Sonderbereich der Meeresfrüchte die sehr kreativ zubereitet werden. Unsere Chefköche bereiten den Geschmack und die Abwechslung der Speisen über den internationalen Standard professionell vor. Obwohl Geschmäcker verschieden sind, bemühen wir uns stets jeden Geschmack gerecht zu werden. Hinsichtlich der Reinigung der Zimmer haben wir neulich eine neue, erfahrene und gut ausgebildete Housekeeping-Mannschaft zusammengestellt, um die Defizite und die Mängel vom Vorgänger aus der Welt zu schaffen. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Beanstandungen haben wir jedoch festgestellt, dass Sie uns erst einen Tag vor Ihrer Abreise diesbezüglich in Kenntnis gesetzt haben und wir leider keine Gelegenheit zu möglicher Abhilfe erhalten haben. Im Vertrauen nur auf Ihrer Aussage, ohne der Beanstandungen nachzugehen, erhielten Sie als Kompensation von unserem stellvertretendem General Manager das Asia A la Carte Restaurant für drei Erwachsene kostenfrei. Angesichts der RIU Fragebögen und unserer internen Statistiken, wurde eine sehr hohe Zufriedenheitsquote in Punkto Essen erwiesen. In Punkto Zimmerreinigung ist eine sehr gute Steigerung von 73 % auf 89 % - Tendenz steigend - deutlich erkennbar. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, dass Sie dieses nicht zum Anlass nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort