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Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Leider nicht alles 5 sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

optisch ein 5 sterne hotel, jedoch in den punkten essen und sauberkeit keinesfalls .. der erste eindruck ist sehr gut, eine tolle eingangshalle , schön große zimmer und eine fantastische poolanlage. leider ist jedoch die qualität des essens keinesfalls 5 sterne, höchstens 3 sterne, wenige abwechslung , kein geschmack und ewig lauwarm. showcooking fehlanzeige .wir haben vergleich zu anderen riu hotels mit 4 und 5 sternen , die definitiv eine ganz andere essensqualität im buffetbereich hatten. das personal war freundlich, jedoch war das hotel noch nicht zur hälfte belegt und bei vollbelegung wird es zu langen wartezeiten kommen. jede tasse kaffee wird extra serviert.. die zimmerreinigung war extrem schlecht, es wurden offensichtlich nur betten gemacht und handtücher gewechselt und schlampig gewischt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im HolidayCheck zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. In Punkto Essen möchten wir Ihnen gerne den Hinweis weitergeben, dass wir im Hauptrestaurant allein als Warmmahlzeit mittags 23 und abends 48 verschiedene und qualitativ hochwertiges Essen anbieten. Hinzu kommen noch die Aperitife, die Desserts und nicht zu vergessen unser Sonderbereich der Meeresfrüchte die sehr kreativ zubereitet werden. Unsere Chefköche bereiten den Geschmack und die Abwechslung der Speisen über den internationalen Standard professionell vor. Obwohl Geschmäcker verschieden sind, bemühen wir uns stets jeden Geschmack gerecht zu werden. Hinsichtlich der Reinigung der Zimmer haben wir neulich eine neue, erfahrene und gut ausgebildete Housekeeping-Mannschaft zusammengestellt, um die Defizite und die Mängel vom Vorgänger aus der Welt zu schaffen. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Beanstandungen haben wir jedoch festgestellt, dass Sie uns erst einen Tag vor Ihrer Abreise diesbezüglich in Kenntnis gesetzt haben und wir leider keine Gelegenheit zu möglicher Abhilfe erhalten haben. Im Vertrauen nur auf Ihrer Aussage, ohne der Beanstandungen nachzugehen, erhielten Sie als Kompensation von unserem stellvertretendem General Manager das Asia A la Carte Restaurant für drei Erwachsene kostenfrei. Angesichts der RIU Fragebögen und unserer internen Statistiken, wurde eine sehr hohe Zufriedenheitsquote in Punkto Essen erwiesen. In Punkto Zimmerreinigung ist eine sehr gute Steigerung von 73 % auf 89 % - Tendenz steigend - deutlich erkennbar. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, dass Sie dieses nicht zum Anlass nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort