- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum ersten Mal Gäste eines Riu-Hotels. Also wirklich top. Die teilweise schlechten Bemerkungen der Vorschreiber sind nicht immer berechtigt. Ab und zu trifft schon etwas zu,aber das Gute überwiegt auf jeden Fall. Die Zimmer im Haupthaus sind wirklich sehr schön und groß .Wir hatten 1 Suite Meerseite 2. Stock ein herrlicher Ausblick. Die Zimmer im Gartenbereich sind zwar neu, aber teilweise zur Straße sehr viel Lärm und Garten nicht schön angelegt. Zimmerreinigung leider nicht so sauber, sollte etwas gründlicher sein, da ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Das Essen war hervorragend, leider öfters nur lauwarm. Schade! Der Strand sehr gepflegt und sauber. Am besten war der Badesteg und die Wasserrutschen wir waren jeden Tag am Meer.Die Jungs an der Strandbar sehr aufmerksam, toller Getränkeservice. Für uns auf jeden Fall ein schöner Erholungsurlaub, wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gerlinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre objektive Meinung mit uns zu teilen. An dieser Stelle möchten wir auch gerne zum Ausdruck bringen, dass wir unsere Qualitätskontrolle durch die objektiven Kommentare unserer Gäste ergänzen können. Aufgrund Ihres Bemerkung der lauwarmen Mahlzeiten im Hauptrestaurant, haben wir die Hitze der Behälter von 130 Grad auf 180 Grad Celsius aufgekoppelt. Somit sind alle Warmmahlzeiten - im wahrsten Sinne des Wortes - warm und haben seitdem auch keine Beschwerde mehr erhalten. Hinsichtlich der Reinigung der Zimmer haben wir neulich eine neue erfahrene und gut ausgebildete Housekeeping-Mannschaft zusammengestellt, um die Defizite und die Mängel vom Vorgänger aus der Welt zu schaffen. Laut unsere Riu und internen Fragebögen haben wir nachweislich sehr gute und offensichtliche Fortschritte erzielen können. Wir hoffen, dass wir Sie in den Genuß der RIU Hotellerie bringen konnten und würden uns freuen Sie recht bald als RIU Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort