- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde neu renoviert. Die Renovierung wurde schnell gemacht. Nacharbeiten wurden während unserers Aufenthalts täglich gemacht. Es fehlen im Badezimmer Kosmetikspiegel, und andere Kleinigkeiten. Die vorhandenen Kleiderbügel sind zu wenig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre objektive Meinung mit uns zu teilen. An dieser Stelle möchten wir auch gerne zum Ausdruck bringen, dass wir als Leistungsträger unsere Qualitätskontrolle durch die objektiven Meinungen unserer Gäste ergänzen können. Bei Neueröffnungen sind etwaige Unzulänglichkeiten in der Anfangsphase leider nie auszuschließen. Sofern dies natürlich von einer bloßen Unannehmlichkeit nicht zur einer Urlaubsbeeinträtigung führt. Es freut uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir laut RIU und unserer internen Fragebögen unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder recht bald als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort