- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alle positiven Bewertungen sind ok , Hotel hat den "Wow"effekt , aber man darf nicht so genau hinsehen, schade, es wird täglich repariert. Viel außergewöhnliche Einrichtungen, viel Liebe zum Detail- hoffentlich ist bald alles so wie geplant. Zimmerwunsch wurde uns erfüllt - danke schön wunderschöne Poolanlage - leider viel zu kalt, vielleicht ist ja etwas beheizen noch möglich während unseres Aufenthaltes haben wir etwas Abendunterhaltung vermisst, die sonst bei Riu üblich ist - ab und zu gab es Live-Musik, viel zu laut(nicht nur unsere Meinung) und nichts zum Tanzen. Essen und Trinken - es fehlte an nichts , alle Angestellten, in allen Bereichen sind super - vielen Dank ihr habt dazu viel beigetragen das wir uns wohlgefühlt haben Anregungen und Kritiken haben wir vor Ort schon mit der Gästebetreuerin Leyla geklärt , ein Gespräch mit ihr lohnt immer - Danke Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Urlaub , jederzeit wieder , schon aus "Neugierde" was sich noch positiv verändert. Der Punkteabzug bedeutet aber auch nur, das noch einiges zu erledigen ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth+Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ruth, vielen Dank für Ihr Kommentar bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung vor Ort im HolidayCheck widerspiegelt und uns weiterempfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Ihre netten Worte an unsere Gästebetreuuerin Leyla und an die anderen Kollegen haben wir intern veröffentlicht und war eine sehr schöne Motivation. Vielen herzlichen Dank! Wer weiß, vielleicht verschlägt es Sie ja doch nochmal zu uns... Wir würden uns auf jeden Fall freuen Sie als Gäste unseres Hauses wieder bewirten zu dürfen. Ihr CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort