- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da das Hotel einen Bereich sogenanter Gartenberich mit Unterkünften hat und diese sehr schlecht sind, mit Schmimmel und Schmutz in allen Ecken, so ist das Hotel n icht als Gut zu bewerten. Da ich mindestens 70 Übernachtungen im Jahr in Hotels habe, kann ich es gut beurteilen. Auch die Sauberkeit im Restaurant wenn Morgens noch die Pommel vom Vortag da liegen darf nichts sein. Alle Reklamtionen vor Ort haben keine Veränderungen gebracht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Über Ihre Kritik sind wir in der Tat sehr überrascht und uns wundert es sehr, dass eine Reklamation vor Ort keine Veränderungen gebracht haben soll. Somal wir alle unzufriedenen Gäste gerne Abhilfe leisten und dies von den Gäste hier im HolidayCheck auch widerspiegelt wurde. Allein der Titel der Vorredner ist ein aussagekräftige Beispiel hierfür. Jedoch sind die Meinungen unserer Gäste für uns sehr wichtig und wir werden nach wie vor versuchen immer die Balance zwischen den unterschiedlichen Wünschen, Erwartungen und Ansprüchen unserer Gäste zu finden, damit der wohlverdiente Urlaub auch gewährleistet ist. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr CRM Management Riu Kaya Palazzo Golf Resort