- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem riesigem prächtigem Hotel sind wir empfangen worden. Keiner des Hotelpersonals beherrschte die deutsche Sprache. Wir wurden schnell abgefertigt ohne das man was verstanden hat. Hier wird grundsätzlich nur türkisch oder Englisch gesprochen. Die erste Enttäuschung begann als wir nicht im Hotel sondern in einer Art Bungalowsiedlung [was eher einer Kaserne entsprach] untergebracht worden. Schon der Eingangsbereich dieser Anlage entsprach eher einer 2-3 Sterne Pension . Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sehr großzügig überall aber mit Schimmel befallen. Der Zustand dieses Zimmers war wie gesagt eher einer 3 Sterne Anlage Ich weiß nicht wer in diesem Hotel die Sterne vergeben hat. Das Hotel selbst entspricht der 5-Sterne, aber nicht die Siedlung wo die deutschen untergebracht sind. Das Hotel würde ich nie wieder betreten und auch nicht weiterempfehlen. Hier haben wir uns gefüllt wie Menschen zweiter Klasse. Für die türkischen Gäste sehr empfehlenswert da denen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Hier ist noch sehr viel Nachholbedarf. Vor allem sollte man sich mehr auf die deutschen einstellen und mit der Sprache beginnen.
Zimmer ca 20 qm. Bad sehr groß, aber mit Schimmel befallen. TV nur 2 Programme. Fernsehen aus dem Mittelalter. Klimaanlage defekt. Sauberkeit entspricht nicht dem Standard. Kleiderschrank viel zu wenig Regale . Für 2 Personen viel zu klein.
Essen war in Ordnung. War für jeden etwas dabei. Sauberkeit war ok. Speiserestaurant war sehr groß daher sehr laut.
Service war stets freundlich. Beschweren konnten sie sich nur beim Reiseleiter, der im Prinzip auch nichts ändern konnte. Die ALL Leistungen entsprechen eher einer Vollpension plus. Die einzige Bar bis 24 Uhr war die Poolbar . Bei Temperaturen um die 15 Grad Abends war sie stetig leer. Es gab keinen Raum wo man sich nach Abendbrot aufhalten konnte. Nur Hotellobby wo sie alles zahlen mußten.
Der Strand und das Meer sind vom feinstem. Selten so einen schönen Strand gesehen. Es gibt genügend Liegen. Hier gibt es keinen Shopping. die nächste Einkaufstadt liegt ca 40 Km entfernt. Einen Restaurant gibt es in dem Hotel, was natürlich nicht im Preis inbegriffen ist. Ein kleines Bier kostet ca 7 Euro. Im Casino sogar 10 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung . zu unser Zeit wurde nichts mehr angeboten. Animation null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brygida |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |