- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder Kaya Artemis- Eine komplette Enttäuschung Nach dem wir den Hotel SALAMIS BAY (Famagusta Nordzypern) bei FTI gebucht hatten von10.08.13-25.08.13: Haben wir bei Ankunft am Flughafen Ercan erfahren das wir in anderen Hotel kommen wegen der Überbuchungen .:EIn Nacht waren wir In 3 Sterne Hotel Bellapais am nächsten Ging es nach Kaya Artemis weiter .Von Außen ist es ein 5 Sterne Hotel aber.wenn man in Anlage ist es ein Horro Hotel.Die Austattung von HOTEL SALAMIS BAY Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnack Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr, der Minikühlschrank ist bei Ankunft mit Wasser gefüllt .WLAN (inklusive) Bei Hotel Kaya Artemis gab dies Austattung nicht z.b Minikühlschrak kostenplichtig ,Snacksnachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnack Sauna, türkisches Bad kein WLAN (inklusive) es gab nur ein Poolbar da man sich die Getränke holen muß wenn mann auch im Strand ist .Am Strand. war ein Bar aber leider kostenplichtig Es Ist angeblich ein 5 Sterne Hotel aber leider nicht es ist ein offenes Gefängnis, Nach Ankunft im Hotel Kaya Artemis, waren wir erschöpft und hungrig. Als wir nach einer Verpflegung nachfragten teilte man uns mit, das wir das gerne gegen einen Entgelt vornehmen können. Was wir in einer All Inclusive Reisebuchung ziemlich komisch fanden. Das ging aber über die ganze Zeit so. Da meiner Meinung nach der Betrieb in diesem Hotel ziemlich schlecht organisiert war mussten wir für die zwischen Mahlzeiten, was für die Kinder sehr wichtig ist, immer bezahlen. Obwohl das Hotel ca. 6 verschiedene Bars hatte durften wir unsere Getränke nur am Poolbar beziehen. Auch die Benutzung an der Mini-Bar war Kostenpflichtig, und das nicht gerade günstig. Das wurde uns aber nicht beim einchecken mitgeteilt sondern erst nach einer Woche. Da wir schon einige All Inclusive Reisen hinter uns haben ist das bei bestem Willen nicht All Inclusive. Diese Beanstandungen haben wir vor Ort dem Hotlmanagement bekundet, was sie aber nicht sehr gerührt hat und dem entsprechend nicht unternommen wurde. Nach einigen Gesprächen mit den Hotelangestellten hat sich rausgestellt, dass das Hotel Ihre Gastfreundschaft eher bei den Casinogästen anstatt der Strandurlaubern zeigt. Die Casinogäste wurden ganz klar bevorzugt. Alles war für sie „All Inclusive“. Was eine klare Zweiklassenbehandlung ist und von uns keines Wegs duldbar. Auch die Hygiene war nicht gerade auf einem akzeptablen Niveau. Es wurde keine grosse Reinigung getätigt. Lediglich nur die „Betten“ gemacht. Es kam zum Beispiel auch mal vor das die alten Bettlacken 3-4 Tage im Zimmer in der Ecke rum lagen.
Bungalow wie in Kaserne -Auch die Hygiene war nicht gerade auf einem akzeptablen Niveau. Es wurde keine grosse Reinigung getätigt. Lediglich nur die „Betten“ gemacht. Es kam zum Beispiel auch mal vor das die alten Bettlacken 3-4 Tage im Zimmer in der Ecke rum lagen.
Essen gab es nur zu den Mahlzeiten alles andere musste mann bezahlen.
Mittel mäßig All inklusiv Auswahl mangelhaft, kaum deutsche Gäste, Speisesaal wie Bahnhofswartehalle
sehr abgelegen zu groß und zu laut, isolierte Lage - Ortschaften zu weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool spiele haben sich 2 woche wiederholt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tura Erkan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |