- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Landhaus wurde Anfang 2011 komplett renoviert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Es verfügt über 20 Zimmer (Friesenzimmer, Doppelzimmer und Suiten), morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Parkplätze sind in genügender Anzahl vor dem Landhaus vorhanden. Alles ist sehr sauber und ordentlich, man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Gästestruktur ist bunt gemischt (30 bis 60 Jahre). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind neu bzw. neu renoviert und vom Platz her großzügig angelegt. Sie sind modern eingerichtet mit Flat-TV, DVD und Stereoanlage sowie einem kleinen Kühlschrank. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß mit Dusche/Badewanne, einem grossen Waschtisch (viel Ablagefläche), ein Fön ist ebenfalls vorhanden.
Es gibt ein tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet bei dem es an nichts fehlte. Die Frühstückseier werden jeden Gast frisch und individuell (weich/hart) gekocht. In der Lounge gibt es eine Vielzahl von Getränken in einem großen Kühlschrank, welche selbst nach Bedarf entnommen werden können (Abrechnung erfolgt am Ende des Aufenthalts).
Die Eigentümer und auch das Personal sind überaus freundlich und jederzeit ansprechbar. Die Zimmerreinigung wird sorgfältig und zuverlässig durchgeführt.
Zur Ortsmitte (St. Peter-Bad) sind es 10 Minuten zu Fuß. Von dort kommt man in weiteren 15 Minuten über einen langen Steg zum Strand. In die anderen Ortsteile von St. Peter-Ording kommt man in wenigen Minuten mit den Auto, Einkaufsmöglichkeiten sind in den nahegelegenen Einkaufsmärkten ebenfalls vorhanden. Als Ausgangspunkt für Ausflugsmöglichkeiten ist das Landhaus gut gelegen, ob man zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto starten möchte (je nach Ziel).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine Terrasse mit Strandkorb, Stühlen und einem Tisch. Zudem gibt es eine Lounge mit Kaminecke, einer Bibliothek und bequemen Rattansesseln. Internetzugang ist via WLAN (gegen Gebühr) möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |