Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Geschmackvolles Hotel in guter Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes und freundliches Hotel im Landhausstil. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und entgegekommend. Schon bei der Ankunft hat man sich gefreut, da zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite zum gleichen Preis bekommen, da wir eine Woche vorher geheiratet haben. Wir waren begeistert. Die Suite war geschmackvoll, modern und gemütlich eingerichtet. Das Bad war sehr großzügig bemessen mit einer schönen, großen Badewanne. Auch der Balkon (1. Etage) war sehr groß und mit einem gemütlichen Strandkorb ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoller Frühstücksraum, aufmerksames Personal. Das umfangreiche Frühstücksbuffet wurde ständig nachgefüllt. Unserer Meinung nach war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen auf großem Grundstück mit altem Baumbestand. Parken ist auf dem Grundstück möglich. Der Waldweg zur Strandpromenade und zum Ortskern beträgt ca. 10 Min. Ausflüge im Ort sind mit dem Fahrrad empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren nur ein Wochenende dort. Entsprechend haben wir vorhandene Angebote nicht genutzt. Wenn man wollte, hätte man die vorhandene Bibliothek nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1