Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025
Es war bereits unser 4. Aufenthalt im Hotel
6,0 / 6

Allgemein

jederzeit wieder, die Zimmerpreise variieren je nach Veranstalter, über HolidayCheck ist der günstigste Preis zu erzielen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war wirklich gut, es gab zusätzliche Bettdecken (bei Bedarf). Badezimmer groß mit Regendusche und Badewanne zusätzlich. Einzig die Feuchtigkeit im Zimmer nach der Reinigung und beim Bezug des Zimmers war etwas unangenehm. Aber es ist Regenzeit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war alles vorhanden, Gemüse, Obst, Säfte, Suppen, Eier, Schinken, Müsli, Kaffee, Joghurt, Mehlspeisen, Waffel usw.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr sehr freundlich, die Mitarbeiter beim Frühstück haben uns sogar wiedererkannt seit letztem Jahr


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Wir haben jedes Jahr ein Moped und waren oft in Kata oder Karon unterwegs (dort sind die Freunde meiner thailändischen Frau)


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

DBusse sind 1 km entfernt, wir hatten Moped, es stehen aber Taxis und TukTuk vor dem Hotel. Wir hatten Hotelshuttle vom und zum Flughafen direkt im Hotel (Internet) gebucht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Richard, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem vierten Aufenthalt im Katathani Phuket Beach Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Wertschätzung für die Zimmerausstattung und den Komfort ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Feuchtigkeit im Zimmer als unangenehm empfunden haben. Wir sind uns bewusst, dass die Regenzeit ihre Herausforderungen mit sich bringt, und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen nochmals für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbeziehungsmanager