jederzeit wieder, die Zimmerpreise variieren je nach Veranstalter, über HolidayCheck ist der günstigste Preis zu erzielen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war wirklich gut, es gab zusätzliche Bettdecken (bei Bedarf). Badezimmer groß mit Regendusche und Badewanne zusätzlich. Einzig die Feuchtigkeit im Zimmer nach der Reinigung und beim Bezug des Zimmers war etwas unangenehm. Aber es ist Regenzeit.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war alles vorhanden, Gemüse, Obst, Säfte, Suppen, Eier, Schinken, Müsli, Kaffee, Joghurt, Mehlspeisen, Waffel usw.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr sehr freundlich, die Mitarbeiter beim Frühstück haben uns sogar wiedererkannt seit letztem Jahr
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Wir haben jedes Jahr ein Moped und waren oft in Kata oder Karon unterwegs (dort sind die Freunde meiner thailändischen Frau)
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
DBusse sind 1 km entfernt, wir hatten Moped, es stehen aber Taxis und TukTuk vor dem Hotel. Wir hatten Hotelshuttle vom und zum Flughafen direkt im Hotel (Internet) gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Richard, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem vierten Aufenthalt im Katathani Phuket Beach Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Wertschätzung für die Zimmerausstattung und den Komfort ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Feuchtigkeit im Zimmer als unangenehm empfunden haben. Wir sind uns bewusst, dass die Regenzeit ihre Herausforderungen mit sich bringt, und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen nochmals für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbeziehungsmanager