- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service ist sehr gut. Da ich leicht gehbehindert bin, wurde mir schon bei der Anmeldung nach einem Zimmer gesehen, wo die Wege möglichst kurz waren. Es wurde auch gefunden. Eins ist bei allen Hotels in Thailand zu bemängeln: Es gibt keine Treppengeländer. Dies ist für Ältere und Gehbehinderte sehr schlecht. Das ganze Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das gesamte Hotel war sehr sauber und daher wunderbar zum "Wohnen".
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden sie auch so gehalten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Hier fehlt es an Sprachkenntnissen. Ich wollte "Calamaris" essen. Dies versteht man normalerweise. Hier aber nicht. Wir sind dann wieder gegangen und haben es nicht wieder aufgesucht.
Der Service war hervorragend.
Es gibt Restaurants und Einkaufmöglichkeiten direkt in der näheren Umgebung. Ausflüge wurden auch angeboten. Zum Strand (ca. 15 min Fußweg) gab es einen Shuttlebus, der im stündlichen Abstand verkehrte-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Massage werden angeboten. Die Poolanlage ist riesig und die Liegen ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Warmest Greetings from Kata Palm Resort & Spa! I would like to address you some words to thank for choosing to stay with us and thank you very much for your wonderful comments on our resort. On behalf of the team I wish you the very best in your future endeavors and we hope to be able to welcome you back again in the future. Have a wonderful day. Best regards, Hotel Management