phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Gabriele (36-40)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt. Sehr sauber, zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Die Poollandschaft ist die reinste Oase. Einfach nur traumhaft. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren unglaublich nett und zuvorkommend.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In dierekter Umgebung befinden sich Supermärkte, Bars, Restaurants, Nachtmärkte. Obwohl das Hotel mitten im Zentrum des Geschehens liegt, bekommt man von dem Treiben auf den Straßen nichts mit. Taxistände und Tuck Tuck Fahrer befinden sich ebenfalls vor Ort. Leider sind die Preise für thailändische Verhältnisse sehr hoch. Für einen reinen Badeurlaub ist die Umgebung bestens geeignet. Für einen längeren Aufenthalt bei dem man auch was vom Land sehen möchte, ist es empfehlenswert sich einen Roller zu mieten. Der Strand ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Den Shuttleservice vom Hotel könnt ihr auch nutzen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 1 Stunde.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel sehr liebevoll eingerichtet. Der einzige Nachteil- es befinden sich keine Handtuchhalter im Bad.
Das Schlafzimmer ist vom Bad durch eine Glasscheibe getrennt. Der Rollo konnte leider auch nicht verhindern, dass man nachts wach wird, wenn sich jemand im Bad befindet.


Service6,0
Da wir zu Beginn der Corona Pandemie hier gewesen sind, war das Hotel nicht ganz ausgelastet. Das Personal war sehr darauf bedacht, das wir uns gut aufgehoben fühlten. Die Managerin Pauline hat sich jeden Tag erkundigt, ob wir zufrieden sind und hat sich um alle offenen Fragen gekümmert.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und alles wurde frisch zubereitet.
Der Frühstücksraum liegt direkt am Pool. So kann man gut gelaunt in den Tag starten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Thank you very much for sharing your feedback here and hope to see you again next time.
With Corona virus pandemic, we understand that there will be many things must change in the hotel services. We have planed to be more hygiene and encourage our staff to spend more attention in every points of touching both in rooms such as door, safety box, .... and public areas such as lift, tables & chairs, beach shuttle, .....
Dining in our restaurants are also need to clean with alcohol right before seating.
Hope this situation will be back to normal very soon.
Vichai
Resident Manager
NaNHilfreich