Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gelungener Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht mehr ganz Jung, erste Renovierungsarbeiten sind derzeit im Gange. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Empfangshalle ist sehr schön gestaltet. Es liegt etwas zurück von der Hauptstraße was die Zimmer völlig vom Verkehr abschirmt. Man ist sehr Zentral in Kata gelegen und kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Rund um das Hotel findet man alles was mach während des Urlaubs braucht. Lokale, Shops, etc


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön gestaltet und das Bad hat eine Wanne sowie eine seperate Dusche. Klimatisierte Zimmer und ein beschatteter Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ohne Beanstandungen, alles da was man wollte und es wurde alles frisch zubereitet. Säfte in großer Auswahl, frisches Obst und Joghurt. Käse Wurst und thailändisches wurden ebenso angeboten. Kaffee war ein Filterkaffee aus eine Großküchenmaschine, war in Ordnung, wenn auch nicht mit einem hiesigen Vollautomaten zu vergleichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend besetzt, für mich hat es sich sehr gut angefühlt und ich war sehr gut aufgehoben. Fühlte mich stets als willkommener Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Geschehen und dennoch sehr ruhig gelegen. Umrahmt von Restaurants, Shops und sonstigen Angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum ist klimatisiert, die Geräte sollten mal ersetzt werden, funktionieren aber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your feedback and we are glad that you still enjoyed your holiday with us. We are so sorry about our renovation is going on now and hopefully will be finished before our notice time. Vichai Resident Manager