- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Prinzip sollte man sich die negativen Bewertungen anschauen, dann hat man einen gewissen Überblick über das Hotel. Wenn man Urlaub macht möchte man Ruhe, schönes Essen, einen schönen Wellness Bereich haben und nachts gut schlafen. Diese Hellhörigkeit im Hotel haben wir in 48 Jahren Urlaub machen noch nie erlebt. 3*** auch nur, weil das Personal sehr positiv zu bewerten ist. Vangelis, Despina, Maria und Georgia sind hier besonders hervorzuheben. Des weiteren das schöne Areal, toller Garten, sehr schön bepflanzt. Und der schöne Strand mit vielen Liegen und mit dem klaren Meerwasser. Steiniger Eingang ins Meer hat uns nicht gestört. Reinigungskräfte und Handtuchwechsel i. Ordnung. Angeblich soll das Hauptgebäude von 1978 sein. So gelesen in einer Bewertung. Negativ zu bewerten sind folgende Punkte . Zimmer--- Hellhörigkeit von links, von rechts und vor allen Dingen von oben. Wie schon gesagt, Ruhe und Schlaf gibt es hier nicht. Bad /Badewanne klein und an allen Stellen geflickt. Der Stopper für die Glastür direkt da wo man aus der alten Badewanne aussteigt auf dem Boden befestigt.( Unfallgefahr) Toiletten Deckel lose, Spültasten lose. Fahrstühle haben während unseres Aufenthaltes bei der Benutzung mehrmals Alarm gegeben .Es piepte und leuchtete blinkend rot auf, obwohl keine Gewichtsüberschreitung vorlag. SPA Bereich ist ein Witz. Sauna 3 m2 klein. Man sitzt in einer alten ,gefühlt 1978 gebauten Sauna mit dunklen/ schwarzen lockeren Brettern, die man teilweise abnehmen kann. Der Saunaofen 5 cm vom Nutzern entfernt. Sicherheit?? 30 Minuten Zeit für das Ganze Spektakel, dann kommen schon die Damen zum Rauswinken, auch wenn die nächsten Stunden kein Gast das Ganze nutzen will. Whirlpool Wasser roch furchtbar. Sind gleich wieder rausgegangen. Man merkt, es ist Saison Ende. Umkleideräume waren sehr gepflegt und vom Gefühl her relativ neu. Keine Abendunterhaltung, gut 2 x Saxophon Player. Für Kinder auch nichts im Angebot. Shoppingcenter????????? 2 kleine Läden mit Plastik Spielzeug und Kosmetikbedarf, Na ja. Eisstand mit 10 Sorten . Kugel..3.50 € ( Dreifünfzig) ab 2 Kugeln 2,50/ Kugel.
Hellhörig Kein Schlaf Kein Ruhe Bad alt Nur ein Stuhl mit kleinem Tisch vorhanden Betten ok aber eine wärmere Decke hätte man nachts schon gebrauchen können. ( Mitte Oktober) Eisenstühle auf dem Balkon beim Bewegen auf anderen Balkonen Lärmerzeugend. Nicht alle Gäste heben diese an beim Verrücken.
Zum Frühstück und Abendbrot, wie ja schon in anderen Bewertungen zu lesen ist, beginnt das Ganze mit " Anstehen " in der Warteschlange vor dem Restaurant.( Auch noch nicht erlebt in all den Jahren) Da stehen dann schon mal 95 Menschen und stehen sich die Füße in den Bauch. Nach dem Einlass wird die Zimmernummer notiert und es geht schnellstens Richtung eines freien Tisches. Fanta 0,25 5 Euro Radler 0,33 6 Euro. 15 Tage lang Fleischspieß mit Pommes, oder Braten mit Soße und Nudeln mit Hackfleischsoße oder nur Tomatensoße gegessen. Für Kinder gabs 4 Warmhaltebehälter. Kartoffelpüree , Chicken Mc Nuggets , Fischstäbchen und so eine rolle mit irgendwas. Habs mal probiert, aber das war gar nichts. Nuggets und Fi. Stäbchen...Furchtbar. Total verkocht, steinhart. Die ersten Fleischspieße oder auch der Braten, wurden rechtzeitig gebraten und warm gehalten damit der erste Ansturm bewältig werden konnte. War dann schon bereits etwas kalt, auch wenn die Warmhalte Oberlichter ihren Dienst verrichteten. Es wurde immer rechtzeitig nachgelegt. Ein Fischgericht am Abend. Verschiedene andere Gulaschgerichte in Warmhalte Behälter. Dessert am Anfang gut, danach etwas nachgelassen. Lautstärke war furchtbar. Das hat hat nichts mit schönem Abendessen und Gemütlichkeit und Ruhe zu tun. Das ist wie eine Fütterung im Stall. Frühstück waren nur das Omelett und die Spiegeleier sehr gut. Das ganze Brotsortiment nicht unser Fall. 3Toaster für 400 Gäste ...etwas wenig. 3 Sorten Aufschnitt und 3 Sorten Käse........das wars. Nicht die Beste Qualität. Und sonst das Übliche Tomaten Oliven etc. Auch noch nicht so erlebt!! Lange Schlange am Kaffee Automaten. Auch hier das Service Personal , wie Abends ( gefühlt waren es auch fast immer die Gleichen) sehr gut und absolut positiv hervorzuheben.
Absolut freundlich, zuvorkommend, sehr positiv zu bewerten. Das hat man nicht immer so toll in seinem Urlaub. Schade. dass obwohl angeblich über 60 % deutschsprachige Gäste sind, fast oder sehr wenig deutsch verstanden wird. Englisch dafür schon eher.
Aus dem Flieger raus und ins Flughafen Gebäude was sehr schön ist. 600 Meter mit dem ganzen Gepäck einer blauen Linie entlang zum bereitstehenden Bus. 2 geschlagene Stunden Fahrt zum Hotel. Mein Gott 7 Hotels angefahren. Bus könnte man nutzen. Habe 5 Tage einen Wagen gehabt. Sehr abgelegen ohne große Möglichkeiten fußläufig auch nur irgendwo hinzugehen. Sehr schönes Parkähnliches Anwesen. Abends toll beleuchtet. Toiletten für Strandbesucher und Außengastronomie, im männlichen Bereich sind 3 WC Kabinen nutzbar. LEIDER ist nur eine abschließbar. Alle Anderen sin defekt. Wie kann so was angehen? Gibt es keinen Verantwortlichen, der sich um sowas kümmert?? Ich habe sowas z. B. auf vielen griechischen Inseln NIE erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte im Außenbereich Spielgerätecenter im unteren Bereich Kostenpflichtig Null Entertainment Kleiner Fitnessraum 3 Geräte Außenpool sehr schön Innenpool auch vom Wasser nicht überzeugt. 1 Woche nach unserer Abreise war die Saison hier zu ende, wie wohl in ganz Chalkidiki.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Wolle, Thank you for taking the time to leave such a detailed review after your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. Let me state that in our company we accept both positive and negative comments. How lovely to read that you enjoyed our beach. Thank you for your compliments towards me and I will definitely inform Vangelis, Maria and Georgia of your kind words. As for our valuable staff, your words give us the boost we all need to continue. Regarding our rooms, our resort is under regular improvement and every year we make partial renovations in our buildings and enhancements in organization in our establishment. Furthermore, I can assure you that our prices are below average compared to those of other similar accommodation in Chalkidiki. If one takes in to account: • The environment of the resort • The star category of our company • The quality service provided by our well-trained staff during the service and • The quality of the products we provide. We are convinced that our prices are more than fair. Moreover, we have a variety in our dinner buffet as every night we offer a different menu (Greek night, Italian night, Fish night) on top of our regular options. Our food is being prepared by executive Chefs who strive to achieve the best service and give our guests an unforgettable tasting experience. Providing the best quality, taste and satisfying the preferences of our guests is of high importance to us. Also, if we were informed about the fact that the food was not to your liking while you were in-house, we would have gladly prepared something different for you. In addition, our animation program provides multiple activities every day such as Yoga, Pilates, Aqua Zumba, Karaoke and Movie nights, Bingo and many more both for adults and children. Adults can exercise according to the sport activities and join theme parties. As for the kids, they absolutely should not miss paint and adventure activities. We also provide Saxophone nights, Live music, Greek nights and Live DJ. Our resort’s location is one of our strongest points according to the majority of our guests. It is at the same time isolated providing a unique privacy for relaxation but in 2 km you can also visit the village of Kriopigi or the village of Polichrono in order to find yourself among locals. If a guest is not satisfied in any aspect, we are available and ready to discuss and give solutions as exceeding our guests’ expectations is one of our primal goals. I am sorry to read that this was not the case in your situation. Once again, thank you for your feedback. Kind Regards, Despina Kaliva Guest Relations Manager