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Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche
Super Urlaub aber leider keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein

Anlage ist sehr gepflegt. Service super freundlich und zuvorkommend außer am Empfang, dort war man sehr reserviert. Das Essen hatte eine gute Qualität. Restaurant auf der Anlage war richtig gut. Der Strand war leider nicht sauber. Die Liegen am Wirklich sehr schön gestaltetem Pool wurden leider in den 7 Tagen nicht einmal gereinigt. Die Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig aber sehr sauber. Die Animation war super freundlich und das Abendprogramm super. Würde wiederkommen. Trotzdem muss ich sagen das das 5 Sterne überbewertet ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal hat super gearbeitet. Leider ist das Hauptgebäude renovierungsbedürftig für 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang war unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war unterirdisch leider. Auf dem Hin - und Rückweg!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefanie, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are glad to hear that you appreciated the quality of our food, the cleanliness of your room, and the friendly service from our team, especially in the entertainment department. Your kind words will be shared with our staff as a motivation to continue providing the best possible experience. We are, however, sorry to read about the issues you encountered with our reception staff, the transfer service, and the cleanliness of certain areas such as the beach and pool loungers. Please accept our sincere apologies. Your feedback is extremely valuable, and we will take your comments into serious consideration to improve these aspects. Regarding the rooms, our resort is under regular renovation to ensure a high standard for our guests, and your feedback will help guide our ongoing improvements. It is wonderful to know that despite these points, you would consider returning to our resort. We would be delighted to welcome you and your family back for an even better stay. For assistance with your next visit, please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager