An sich ein kleines schönes Hotel wo sich wirklich jeder Mühe gibt. Wo es Verbesserung gibt wäre wirklich im Spa Bereich die Sauberkeit und bei der Essensauswahl etwas mehr Auswahl und die Badezimmer erneuern oder verbessern ansonsten insgesamt war das ein schöner Urlaub. Schade auch das man kein Obst mitnehmen kann ins Zimmer oder an den Strand. Man hat da sehr Hunger wenn man nur Halbpension hat und nicht unbedingt nochmal zahlen will ist das verboten was mit zunehmen schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren sauber und die Betten bequeme aber ich hätte mir im Bad gewünscht das da keine Spuren von Baustellen sind sprich unordentlich gearbeitet wurde.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt für jeden was Gemüse Fleisch Reis Nudeln was für Kinder Süßspeisen aber es gibt zum Beispiel einmal die Woche Fisch oder Hähnchen es änder sich immer nur paar Gerichte sonst ist es meistens immer des gleiche…
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal war sehr nett und wir wurden immer gefragt wie es uns geht ob alles passt das schätze ich sehr
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool war einer und der war etwas klein gehalten es waren sehr viele Kinder aber sonst was dieser okay
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
An sich sehr schön das Meer war Anfang der Woche kalt aber es wurde immer Wärme man braucht da unbedingt Schuhe für das Meer da sind Steine und Seeigel im Meer was sehr gefährlich ist ! Wenn man rein geht ist zuerst Stein aber desto weiter man geht ist wieder Sand was wir später herausgefunden haben.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
Bin ich sehr enttäuscht muss ich sagen leider…Man muss sich davor anmelden und an sich ist das alles sehr sehr klein und im Hamam stinkt es so sehr nach Schimmel das man da nicht rein gehen möchte und im Spa Bereich im Pool waren Haare und es war nicht sauber Ende der Woche wurde dies sauber gemacht bei unserem zweiten Bereich aber sowas geht nicht bei einem 5 Sterne Hotel
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten Kurtaxe bezahlen und beim Abendessen die Getränke
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hazal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Hazal, Thank you for taking the time to leave a review regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are glad to read that, overall, you had a pleasant stay and appreciated the friendliness of our staff, the comfort of our rooms, and the beauty of our beach. Your kind words regarding the service and personal attention you received are a true reward for our team, and I will make sure everyone is informed of your compliments. At the same time, please allow me to sincerely apologize for the issues you encountered in our Spa area. I am sorry to read that your wellness experience did not meet your expectations. Your comments regarding cleanliness and maintenance have already been shared with the responsible departments, and we will make sure such incidents are not repeated. Cleanliness and hygiene are of utmost importance to us, and your feedback will help us improve. As for our dining experience, we strive to offer a variety of dishes through our themed buffet nights (Greek, Italian, Fish night, etc.), along with vegetarian and child-friendly options. However, I understand your concern, and your remarks about food variety and meal regulations (such as taking fruits to the beach) will be seriously taken into consideration by our management. Additionally, regarding the tourist tax and drinks at dinner, please allow me to clarify that the tourist tax is a mandatory governmental fee applicable to all hotels in Greece, and beverages during meals are not included in the half-board package, which is clearly stated during the booking process. Still, I understand how this may have felt unexpected, and we appreciate your feedback. We are happy to read that despite these issues, you enjoyed the peaceful environment, the sea, and your overall holiday experience. How lovely to read that you still had a good time and that our efforts were visible to you. Please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr should you consider visiting us again. It would be a pleasure to host you and offer you an even better experience next time. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager