- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Kaskazi ist etwas in die Jahre gekommen, doch Sauberkeit, Essen, Animation etc lassen keine Wünsche offen. Auf jeden Fall sollte man auf Safari gehen, das ist ein einmaliges Erlebnis. Buchen kann man ruhig vor Ort. Wir buchen unsere Safaris immer im Diani Shopping Center bei D.M. Tours.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Es war geräumig, mit Fernseher, Kaffemaschine und Wasserkocher für Tee.
Das Essen war durch die Bank sehr lecker. Da mein Mann durch seine Krankheit Probleme mit dem Essen hat, wurden ihm hier Extrawünsche sofort erfüllt. Das haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Der Service ist unübertroffen. Einige Kellner können etwas deutsch, mit englisch kommt man überall weiter. Zimmerreinigung war wirklich sehr gut.
Das Kaskazi liegt direkt am Strand. Der Strandabschnitt ist nicht der schönste, doch nach ca. 300 m fängt der Traumstrand an. Die Lage ist sehr gut, da in nächster Nähe Bank, Einkaufszentren und viele Restaurants sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, alles ist sehr locker. Wer möchte kann, wer möchte bleibt auf der Liege. Es ist nicht aufdringlich. Am Abend gab es meistens eine Show, danach noch etwas Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |