Ines-Frank (36-40)
Verreist als PaarJanuar 20042 Wochen StrandSehr Positiv Überrascht
5,3 / 6
Haben nach den der guten Kritiken das Hotel Last Minute Gebucht und können die positiven Kritiken nur bestätigen. Das Hotel ist etwas alt was der Sache an sich aber keinen Abbruch macht im Gegenteil es unterstreicht den Flair des wunderschönen Landes.

5,0
Am sehr langen und weißen Traumstrand. Nur schade das es keine Liegen im Sand am Strand gibt aber die Liegen im Gelände sind auch super und haben schöne Auflagen. Gleich vor dem Hotel ist eine wunderschschöne Gartenanlage, die einen gleich begruesst und sympathisch umarmt wenn man ankommt.

5,5
Sind ok sauber und groß. Voll zufrieden.

6,0
Sehr gut da alle immer sehr höflich und nett waren. Kamen uns an keinem Augenblick nur als Gast sondern auch als Freund vor. Ein kleines Geschenk wirkt oft noch wunder. Sehr gefragt sind Kugelschreiber,Shirts,Schuhe und mal was Süßes.

5,0
Für uns echt das Beste. Leckere Säfte und Früchte. Zum Mittag immer verschiedene Gemüse und Fleischsorten und immer was lecker Gebratenes. Auch die schönen Themenabende waren immer sehr lecker. Also ich glaube meine Wage spricht Bände.

Sport & Unterhaltung
5,0
keine angaben da nicht mitgemacht, aber alles da!

Immer eine Reise wert.

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:2 Wochen im Januar 2004
Vorname:Ines-Frank