Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr sauber, die Standardzimmer waren teilweise etwas abgewohnt, wie man von einigen Gästen hören konnte. Wir hatten ein Superiorzimmer, welches zuvor renoviert wurde und waren somit mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Klimaanlage, die sanitären Einrichtungen funktionierten einwandfrei. Der Kühlschrank funktionierte anfangs nicht, wurde aber sofort nach unserer Reklamtion ausgewechselt. Das gesamte Personal hatte sehr gute Umgangsformen, war stets freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Essen wurde in Buffetform geboten, welches abwechslungsreich und sehr gut war. Auch Tische, Besteck, Teller, Gläser waren stets sauber. Alles im allem machte alles einen sehr appetitlichen Eindruck.. Das Animationsteam war auch sehr unterhaltsam und sehr freundlich. Abends gab es immer eine Show und man hatte den Eindruck, dass man sich bemüht hatte, den Gästen was zu bieten. Der Strand könnte für einige ein Problem sein, wenn man vor dem Hotel gerne einen leicht abfallenden Sandstrand hat und sofort ohne Hindernisse ins Meer kann. Dem gesamten Hotel ist ein abgestorbenes Korallenriff vorgelagert und man kommt nur sehr schwer ins Meer. Ohne Badeschuhe ist es nahezu unmöglich, da es unzählige Seeigel gibt. Wer nur im warmen Wasser liegen und nicht schwimmen will, findet dort jedoch im Meer Naturwasserbecken im Riff vor. Jedoch wenn man ca. 10 Minuten rechts oder links den Strand entlang vom Hotel weggeht, findet man schöne breite. leichtabfallende Strände, wo man sehr gut auch ohne Badeschuhe schwimmen kann. Jedoch befinden sich diese Strände nicht in der Kaskazi Hotelzone und man muss somit auf Liege und Sonnenschirm verzichten, wenn man sich dort länger aufhalten möchte. Das Kaskazi Hotel ist unserer Ansicht nach für Gäste mit Kindern ungeeignet, außer man möchte nur im Pool baden oder die Hotelzone nicht verlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1