- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr sauber, die Standardzimmer waren teilweise etwas abgewohnt, wie man von einigen Gästen hören konnte. Wir hatten ein Superiorzimmer, welches zuvor renoviert wurde und waren somit mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Klimaanlage, die sanitären Einrichtungen funktionierten einwandfrei. Der Kühlschrank funktionierte anfangs nicht, wurde aber sofort nach unserer Reklamtion ausgewechselt. Das gesamte Personal hatte sehr gute Umgangsformen, war stets freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Essen wurde in Buffetform geboten, welches abwechslungsreich und sehr gut war. Auch Tische, Besteck, Teller, Gläser waren stets sauber. Alles im allem machte alles einen sehr appetitlichen Eindruck.. Das Animationsteam war auch sehr unterhaltsam und sehr freundlich. Abends gab es immer eine Show und man hatte den Eindruck, dass man sich bemüht hatte, den Gästen was zu bieten. Der Strand könnte für einige ein Problem sein, wenn man vor dem Hotel gerne einen leicht abfallenden Sandstrand hat und sofort ohne Hindernisse ins Meer kann. Dem gesamten Hotel ist ein abgestorbenes Korallenriff vorgelagert und man kommt nur sehr schwer ins Meer. Ohne Badeschuhe ist es nahezu unmöglich, da es unzählige Seeigel gibt. Wer nur im warmen Wasser liegen und nicht schwimmen will, findet dort jedoch im Meer Naturwasserbecken im Riff vor. Jedoch wenn man ca. 10 Minuten rechts oder links den Strand entlang vom Hotel weggeht, findet man schöne breite. leichtabfallende Strände, wo man sehr gut auch ohne Badeschuhe schwimmen kann. Jedoch befinden sich diese Strände nicht in der Kaskazi Hotelzone und man muss somit auf Liege und Sonnenschirm verzichten, wenn man sich dort länger aufhalten möchte. Das Kaskazi Hotel ist unserer Ansicht nach für Gäste mit Kindern ungeeignet, außer man möchte nur im Pool baden oder die Hotelzone nicht verlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |